Neues aus Hohenschönhausen

• Meine Prognose, der Kern wird nach ner gewissen Vorbereitungszeit und internen Neuaufstellung unter anderem Namen wiederkommen.

Viel spannender ist für mich die Frage, wer da derart zielgerichtet und offensichtlich geplant so ne Aktion durchzieht. Das müssen Herrschaften mit viel Kenntnissen über die Örtlichkeit und handelnde Personen sein. Noch dazu war am Freitag der Spielplan witterungsbedingt überschaubar, da kommen dann nur Wenige infrage. Ich tipp mal drauf, das waren daher wohl keine Auswärtigen. Das ausgerechnet bei denen durchzuziehen, halte ich, was die evtl. Konsequenzen angeht, für ne eher nicht so schlaue Idee.

• Meine Prognose, der Kern wird nach ner gewissen Vorbereitungszeit und internen Neuaufstellung unter anderem Namen wiederkommen.

Viel spannender ist für mich die Frage, wer da derart zielgerichtet und offensichtlich geplant so ne Aktion durchzieht. Das müssen Herrschaften mit viel Kenntnissen über die Örtlichkeit und handelnde Personen sein. Noch dazu war am Freitag der Spielplan witterungsbedingt überschaubar, da kommen dann nur Wenige infrage. Ich tipp mal drauf, das waren daher wohl keine Auswärtigen. Das ausgerechnet bei denen durchzuziehen, halte ich, was die evtl. Konsequenzen angeht, für ne eher nicht so schlaue Idee.

Ach nanu. Die BFC Ultras sind ja nun ganz normale Ultras, die sich von anderen Ultras in Deutschland nur darin unterscheiden, dass sie in ner eher ungewöhnlich zusammengesetzten sonstigen Fanszene aktiv sind und darin, dass sie deutlich weniger sind als bei anderen Vereinen.

• Mit dem Fall nicht, aber wüsste nicht welche Konsequenzen denn die Fahnenzieher fürchten sollten, die nicht auch bei jeder anderen x beliebigen Ultraszene drohen würden.

Ich bezog mich also vor allem auf den letzten Satz des zitierten Beitrags

• Sehr anständig, dass sie es am 1. Mai getan haben, um so den Kessel der Emotionen zum heutigen Spiel zusätzlich anzuheizen. Was wäre Fußball ohne Emotionen? Hoffentlich funzt der Tor-Browser diesmal besser und bricht nicht jedes mal ab. 👍

• Nachdem klar war das die Fahnen heut nicht mit ins Stadion gebracht werden dürfen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... war es zu erwarten, das da die Steine irgendwie anders ins rollen kommen.

• Keine Ahnung, was da heute Abend alle erwarten. Es wird überhaupt nix passieren. UBFC hatte doch nichtmal in der eigenen Szene nen großes Ansehen genossen und die Zeiten in denen der BFC was zum Fürchten auf die Beine gestellt hat, sind lange, lange vorbei. Dazu kommt noch, dass das Zeug ja nun nicht mehr im Stadion präsentiert werden und dort entsprechende Reaktionen hervorrufen kann.

Nachtrag noch zu brb: wenn es die Szenen nicht auf die Reihe bekommen und dieses sinnlose Materialverbot nicht umgehen, sind die überhaupt nicht mehr ernstzunehmen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn der Praktikant die Spielankündigung schreibt und parallel seine Reserven bei Binance in Bitcoin oder Celo vertickt 8) :thumbup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da das Thema (siehe Thread Aue) so schön triggert, gibts hier erstmal herzliche Glückwünsche an den BFC und Genossen Minister zum Sieg gegen die Schaben. Vorwärts immer - rückwärts nimmer 8)

• Nö, der Thread (siehe oben) ist ein BFC-Thread. Und ich mag die Schaben so überhaupt nicht und finde es cool, dass die Biften heute deutlich und verdient gewonnen haben.

• Nein, da es einen der Vereine damals nicht gab. Das heutige "Chemie" ist nicht (!) der Nachfolger. Die sehen sich nur selbst als in dessen Tradition stehend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!