Neues aus Hohenschönhausen

• Das ist dann die berühmte Ausnahme, bei der ich dem Berliner Senat mal Recht gebe. Genau da gehören die Bifften hin, ins Nirgendwo.

• Rund um die Regionalliga-Partie von Energie Cottbus beim BFC Dynamo hat es Ausschreitungen und Krawalle gegeben. Wie die Polizei am Sonntagmorgen dem rbb mitteilte, wurden insgesamt 155 Polizistinnen und Polizisten verletzt.

EIn Großteil davon, nämlich 116, nach Polizeiangaben durch den Einsatz von Reizgas, das die Einsatzkräfte zur Beruhigung der Lage einsetzten.

• Dor letzte Satz in dieser Stellungnahme vom verhassten BFC ist aber grundsolide und ehrlich!

P.Wollitz ist mehr als ein Arschloch!

Provozieren ohne Ende - jede Medaille hat 2 Seiten. Glashaus usw., ich freue mich dann doch schon etwas, diese Gestalt hier in dor nächsten Saison auflaufen zu sehen und hoffe er wird richtig bewichst von den älteren Dynamo Fans die noch standhaft sind .

Am Spieltag gg die Drecksorben aus CB dann bitte einen Spieltagsaufruf und Event machen... "Jede Friseuse kommt für lau rein"

Oder "Friseusen Spieltag mit Pele aus CB"

Prost.

• Wollitz is so, der wird auch nich mehr anders, auch sein sehr spezielles Klappern gehört halt zum Geschäft.

Am Spieltag gg die Drecksorben aus CB dann bitte einen Spieltagsaufruf und Event machen... "Jede Friseuse kommt für lau rein"

Das macht erst Sinn mit der richtigen Einlaufmusik im Stadion von Mickie Krause...in 3 Tagen wieder bei so mancher sich an der ersten Bierflasche festhaltenden jungerwachsenen Wandergruppe mitzuerleben...ich hör schon auf. 8)

Auch Prost. ^^

• Typischer Beißreflex. Die Mai Krawalle werden ja derzeit auch immer wieder runter gespielt. Was jahrelang in dieser Stadt schief läuft, sollen jetzt die Fußball Anhänger ausbaden. Ich glaube Berlin hat ganz andere Probleme.

• Die Mai Krawalle werden ja derzeit auch immer wieder runter gespielt.

Die werden nicht heruntergespielt, da waren einfach keine. Vielleicht sollte man aus Dresden nicht so den Finger auf andere Zeigen wo in der Stadt gerade Politiker zerlegt werden.

Jede Stadt hat seine Probleme, an Menschen wie auch in der Politik.

• Die werden nicht heruntergespielt, da waren einfach keine. Vielleicht sollte man aus Dresden nicht so den Finger auf andere Zeigen wo in der Stadt gerade Politiker zerlegt werden.

Jede Stadt hat seine Probleme, an Menschen wie auch in der Politik.

Das ist wie mit Leuten die sich regelmäßig auf Arbeit krank melden. Irgendwie Routine und dann wird es meist zwangsläufig so hingenommen. Weil Krawalle in Berlin an diesem Tag Routine sind , sind halt 39 Festnahmen nix.

• Komischerweise ist deine Argumentation bei Dynamo oft genau andersrum: Da sind fünf gezockte Schals hier und drei demolierte Pissoirs dort sowie Faustschläge gegen eigene oder gegnerische Fans doch auch Routine, kann aber Dynamo nix dafür. Dynamo also das Berlin des deutschen Fußballs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!