DFF-Jahresendumfragen 2022

  • 1. Elbe, Böhser Kutschel, Juerg, Rotten

    2. -

    3. Nachwuchs, Fotografie - die Welt der Bilder

    4. Entwicklung

    5. Böhser Kutschel: "Mir gefällt der Unterton nicht, der sich hier breit macht. Das war gestern sensationelle Arbeitsteilung von unserer Sektion Bulls-Ei. Der eene kommt gar ni an den Ball, der andere verliert ihn nach spätestens 3 Metern. Skywalker und Yoda von Dresden. :love:"

  • 1. Murinus für seine starken Bilder. Verdient hätte es Elbe auch, aber der hat ja schon letztes Jahr gewonnen 8o

    2. Ich würde mich anschließen, dass der Titel leider an das Foren Team geht. Man hat es dieses Jahr wieder geschafft, dass sehr viele nicht mehr schreiben. Das Forum stirbt von Tag zu Tag mehr, schade.

    3. Fifiantino und das große Geld

    4. Relegation

    5. Der Spruch vom Mönch zur Pokalauslosung

  • 1. Rotten, Panzergeneral (auch weil er alle Kommentare gegen sich wegsteckt und nie die Fassung verliert) dann noch das Team Rabenfront (schöne Filme, vor allem, nicht so trocken, wie im Nachwuchs z. B.)und vielleicht Dolce.

    2.Böhser Kutschel und Castro (mir sind das zu viel Beiträge, immer wenn was neues kommt, steht sofort, von einem der beiden schon was dazu) und, stellvertretend für die Koalition, der Internationalist!

    Und 1stLIVE81 eben deswegen, nein!

  • 1. seen, murinus, brb, burns, kutschel, elbe

    3. Landesklasse, Nachwuchs, Groundhopping, Weib weg...

    4. Unfassbar, Brutal

    In Frieden miteinander leben kostet nichts.

  • Sudi - selbst wenn dor Dyskolos evtl. mal im angetrunkenen Zustand hier geschrieben hat. Unterschätze ihn nicht und überlege mal wann er hier dieses Jahr überhaupt noch geschrieben hat, bzw. durfte!

    Für mich Schade ihn nicht mehr zu lesen.

    Aber wie überhaupt in der jetzigen Zeit verträgt niemand mehr Kritik, jede Meinung die nicht passt wird eben passend gemacht oder gesperrt.

    Soll jetzt kein Angriff gg dich persönlich sein und du darfst deine Meinung zurecht bei dieser Umfrage kundtun.

    :)

    Prost. 8)

    "Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer, als der Charakter mancher Menschen!"

  • Aber wie überhaupt in der jetzigen Zeit verträgt niemand mehr Kritik, jede Meinung die nicht passt wird eben passend gemacht oder gesperrt.

    Zur Klarstellung für Mitlesende damit kein falscher Eindruck entsteht: hier wurde noch nie und wird natürlich auch niemand gesperrt weil er eine "unpassende" Meinung hat. Wer daran zweifelt darf mir gern eine PN schicken und wir schauen uns den konkreten Fall zusammen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!