• Dieser Bande würde eine Saison in einer Liga unterhalb unserer mal sehr gut tun.

Und da hast du aber sowas von Recht, Kendo. Jede Art von Mitgefühl a´la Ostverein oder Tradition von früher ist hier fehl am Platze!

Möge dieser Misthaufen den Cottbusser Weg gehen. X(

• Ich fände es schön schade wenn Aue absteigt und dann vielleicht noch so ein Dreckhaufen wie Lautern aufsteigt.

Wärs auch, ohne Frage. Was da gestern geboten wurde, war echt mit Ansage. Und auch der Stärke des Gegners geschuldet. Ein krasser Abfall dessen, was die noch vor Wochenfrist bei der Folkloretruppe abgeliefert haben. So reißt man ne positive Grundstimmung wieder ein. Aber um auf deine These einzugehen - ich fänd ja aktuell Gefallen dran, wenn sich beide in der Relegation wiederfinden könnten. Und der Schacht diesen Zechprellern dabei das große Fressen versaut.

• Die gestern vermeldete einheitliche Regelung bei Sport und Spaß sieht nu also so aus,dass in Sachsen alles so bleibt und in Bayern bis zu 10.000 Zuschauer rein dürfen. Es läuft...

• Nur in Stadion mit +40.000 Kapazität dürfen 10.000 tickets verkauft werden - entspricht den 25 Prozent Obergrenze für überregionale Großveranstaltungen. Ist also eine Lex Bayern, Nürnberg und Türkgücü.

• Mintzlaff überlegt zu klagen. Weiß zwar auch nicht ob das was bringt,würde in diesem Fall sogar mit den Teufel ins Bett springen und mich der Klage anschließen.

• Hier hilft in Sachsen keine Klage, denn leider haben sich die Gerichte mittlerweile zum Büttel und dem verlängerten Arm der Staatsregierung gemacht. Ich fände eine Riesendemo für das Hansa Spiel geil. Alle ziehen friedlich vors Stadion und feiern. So würden wir Kretschmer und Co. die Nase zeigen.

• Ist den dieser Stufenplan noch aktuell bzw. wird der noch Verwendung finden? ist ja erst ca. ne Woche her, wo se den veröffentlicht haben.

Stufe 3 is ja dann interessant ( Inzidenz über 100 und unter den Vorwarnstufen der Normalbetten (650) und Intensivbetten (180) in Sachsen.

Aktuell stehen wir bei (372/211) und das fallend! Also noch 30 IB weniger und wir sind auch da unter der Vorwarnstufe.

Demnach dürften dann wieder 50% mit 3G ins Stadion ....

Plan anbei

alpha-retro · Fußball und Fans (1978)
    Ein Reporterteam des Fernsehens der DDR war 1978 unterwegs mit Fans von Dynamo Dresden zu einem Auswärtsspiel. Die Rabauken entpuppten sich dabei als mehr oder…
    www.ardmediathek.de
  • Think positive. Ich hab im vergangenen Jahr in benachbarten Ländern, und auch anderen Ländern, Fußballspiele vor ausverkauftem Haus gesehen, und erwarte es in Kürze auch bei uns wieder

• Aber ein ausverkauftes RHS in Kürze ?

Niemals, wäre schon froh wenn es für nächste Saison , natürlich in Liga 2 endlich wieder Jahreskarten gibt!

Auswärts -so wie gewohnt mit voller Kapelle wäre natürlich dann die Krönung.

8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!