Hanoi, Aue und die Dusseldorfer haben auch verloren...so gesehen alles ok und kein Grund zur Panik.

2. Bundesliga
-
-
Wir hätten aber heute einen fetten Satz machen und uns mit 27 Punkten sagen können, dass wir die fehlenden 10 Punkte schon noch irgendwie zusammenmurmeln. Die anstehenden Aufgaben werden nicht leichter, mit der heutigen Abwehrleistung muss einem vor Paderborn grauen... gegen solche limitierten Holzertruppen wie Hansa, die nur Langholz und Standards können, darfste mit Spielern wie Königsdörffer oder Batista Meier nicht mit so ner Klatsche dastehen. Klar, sowas passiert mal (mich erinnerte das an das 0:4 gegen1860 vor vielen Jahren mit Kresic), auch in einer ansonsten passablen Saison. Da kam heute einiges zusammen. Das Hauptproblem aus meiner Sicht: Gegner unterschätzt, so der FCN mit den Ingos am Freitag. Oder wir bei denen vor Weihnachten. Und wenn der erste reingeht, der zweite gleich hinterher... sagen die sich dann: OK, der nächste ist aber nicht drin, kann ja gar nicht sein. Isser aber, wenn die Konsequenz fehlt. Hansa schafft sowas die nächsten 10 Jahre auch nicht wieder, aber solche Tage gibt's. Wir haben in DüDo auch mal 3:0 nach 9 Minuten geführt. Sollte man nicht überdramatisieren. Aber es liegt halt länger schon was im Argen, da kann man nun wahrlich nicht zur Tagesordnung übergehen!
-
Die Düsis schmeißen ihren Trainer raus
Und Thioune soll den Klassenerhalt besorgen.
-
Das erste war zu erwarten. Das Zweite überrascht dann doch.
-
Die Düsis schmeißen ihren Trainer raus
Und Thioune soll den Klassenerhalt besorgen.
Der Kelch geht also an uns vorbei - Glück gehabt.
-
Schade.
-
Der Kelch geht vor allem demnächst in der Tabelle an uns vorbei.
-
Das is okay. Bei manchen Trainernamen würde ich dann doch lieber absteigen, bevor die hier auftauchen.
-
Schlimm wird es nur, wenn man sich den Abstieg wünscht, um den Trainer loszuwerden. Diesen Hass in mir zu schüren vermochte bisher nur Olaf Janßen.
-
Ich will den Trainer Wechsel damit wir in der 2 Liga bleiben.
Nichts anderes.
Ich sage es schon seit Anfang Dezember. Den Kader traue ich ohne Probleme den Klassenerhalt zu. Aber meiner Meinung nach sitzt die größte Gefahr dafür auf dem Chefsessel der Bank
-
Nichts anderes.
Ich sage es schon seit Anfang Dezember. Den Kader traue ich ohne Probleme den Klassenerhalt zu. Aber meiner Meinung nach sitzt die größte Gefahr dafür auf dem Chefsessel der Bank
wenn wir dich nicht hätten
-
Nichts anderes.
Machst Du jetzt einen auf Rotten? Stimmung gegen den Trainer machen, ist doch eigentlich seine Spezialität - mit welcher Begründung auch immer.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt nicht sinnvoll wäre. -
Warten wir doch ab, bis wir abgestiegen sind - besser?
-
@ Pinky
Was man Rotten vorhalten mag, kann man Schmidt nicht zugute halten. Gucke hin und sag uns, was Du siehst.
-
Nüscht wie immer. Nur alte Gepflogenheiten pflegen. Kommt nicht darüber hinweg das die Neuhaus Trennung richtig war.
-
Wohingegen ich nicht über die Trennung von Neuhaus hinwegkomme, weil sie falsch war.
-
in deinen augen war sie falsch, nicht nur in meinen augen richtig, aber die neuhaus-thematik wurde genug durchgekaut, jetzt haben wir schmidt an dem sich abgerieben werden kann...
-
Abgerieben werden muss, und dies aktuell und leider berechtigt, mehr als bei einigen Vorgängern.
-
So, nun wird's ja mal richtig kuschelig um uns rum in der Tabelle. Wenn man den SVS heute hat verteidigen gesehen, kann ich mir nicht vorstellen, wie wir in unsrer derzeitigen Verfassung dort zu ner Torchance, geschweige denn in den 16er kommen wollen. Die können offensiv zwar auch nüscht, aber Paco netzt verlässlich. Dafür begrüßen wir den KSC neu in der Tombola. Denen fällt nach vorne gegen solche Betontruppen auch nüscht ein. Die sind grad ähnlich gut drauf wie wir. Die Vorstellung, dass Sandhausen nach dem nächsten WE vor uns steht, ist schon bissl grausig und war zu Weihnachten wohl nicht so denkbar... Aber die machen genau das, was sie mit den Spielern können. Sieht Sch... aus, bringt aber wohl die nötigen Punkte auf lange Sicht. Nicht, dass ich das bei uns wollte, aber da sind wir wieder beim Thema "Spieler und ihre Stärken".
-
Nüscht wie immer. Nur alte Gepflogenheiten pflegen. Kommt nicht darüber hinweg das die Neuhaus Trennung richtig war.
Haha, der Erfolg gibt dir Recht 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!