Hoffentlich verliert Anfang ni in Verl.

2. Bundesliga
-
-
Kickt mal wieder der Größenwahn rein, mögen sie absteigen.
Schusters Vorgänger wurde gar kurz vor der Aufstiegsrelegation entlassen und die Entscheidung erwies sich als goldrichtig...
Abseigen dürften die trotzdem gern. Wird diese Saison allerdings nicht passieren.
-
Schusters Vorgänger wurde gar kurz vor der Aufstiegsrelegation entlassen und die Entscheidung erwies sich als goldrichtig...
Was an unserer scheißfalschen Entscheidung lag. Aber ich reg mich bloß wieder off. Danke für alles, Rino.
-
Denken auch sie sind sonstwas und müssten vorne mit mischen, dabei sollten sie dankbar sein noch zu existieren.
Schön, dass Karma regelt. Hoffentlich geht das so richtig schön in die Hose. Nichts anderes wünsche ich den Taschentüchern/Zechprellern.
-
Sie sollten in jedem Fall nicht den Glauben verlieren, solange rechnerisch noch alles möglich ist. So gesehen wäre ein katholischer Mathematiker die Idealbesetzung auf dem Trainerposten.
-
Der würde wahrscheinlich auch die weiblichen Angestellten in Ruhe lassen...
-
Wenn man sich so umhört ist es die sportliche Leistung im Jahr 2023, nur knapp 1,1 Punkte im Schnitt, dazu wohl Unstimmigkeiten im Hintergrund (In Aue ist er ja auch etwas "merkwürdig" gegangen worden), scheint als auch ein ziemlich komischer Kauz zu sein und dazu läuft sein Vertrag zum 30.06.24 aus.
Letzteres führt ja auch oft zu Problemen wenn der Trainer nicht mehr verlängern will.
-
dazu wohl Unstimmigkeiten im Hintergrund ..... scheint als auch ein ziemlich komischer Kauz zu sein und dazu läuft sein Vertrag zum 30.06.24 aus.
Es geht hier immer noch um Kaiserslautern. Da ist zum Einem alles Unstimmig, nicht nur im Hintergrund. Und der Schuster kann gar nicht komisch genug sein, im Gegensatz zu diesem Bumsverein.
-
Geiles Tor von Heuer Fernandes. Unhaltbar, würde ich sagen. 😊
-
Wenn ich an unser letztes Spiel denke, erkenne ich gewisse Gefahr, dass Dynamo das auch hinbekommen könnte.
-
Die Tabelle ist sehr eng. Lautern hat nur noch 2 Pkt Luft vor Hansa. Die Konstellation ist ähnlich wie 21/22 wo die Ingos und Aue eigentlich die ganze Saison auf den letzten 2 Plätzen lagen und es nur um bzw gg den Reliplatz ging. Das Problem für die meisten der Etablierteren ist,dass Elversberg und Wiesbaden gut mitmischen und somit einer, der damit nicht gerechnet hat,unten reinrutscht. Ich würde es dem FCK von Herzen gönnen,es uns gleich zu tun.
-
Geht mir auch so - wenn ich mir eine Mannschaft aus der 2. Liga aussuchen dürfte, die absteigen soll, wäre der FCK fällig.
Andererseits glaube ich, daß die zu stark sind, um tatsächlich auf den letzten Plätzen zu landen. Notfalls ist ja in der Pfalz auch immer viel Geld für die „Roten Teufel“ verfügbar, z.B. um die Mannschaft in der Winterpause ordentlich zu verstärken.
-
Andererseits glaube ich, daß die zu stark sind, um tatsächlich auf den letzten Plätzen zu landen.
Genau das haben wir damals auch gedacht.
-
Wobei Braunschweig und Osnabrück so schlecht diese Saison sind, das muss man erstmal schlechter schaffen.
-
Heute Abend also Magdedorf gegen Zechpreller. Tja, da werd ich den größten Kartoffelbauern der Welt ausnahmsweise die Daumen drücken müssen.
Auch wenn sich alles in mir dagegen wehrt.
-
Traum Ergebnis wäre heute eine Spielabsage ne halbe Stunde vor Anpfiff. Dann haben sich ausschließlich Wichser umsonst auf den Weg gemacht und sind am kotzen.
-
Fast unglaublich, was für stahlharte Männer Dynamo in seinen Fanreihen hat!
Wird Zeit, daß die Blümchen und Gürkchen wieder erwachen...
-
Da wird Grammozis bissel Arbeit vor sich haben auf dem Betze
-
der seuchenvogel nicolas winter ist wieder aktiv: heute in rostock!
-
edit: Quelle fehlte.
"Rostocker und Schalker lieferten sich Pöbeleien und Ähnliches..."
"Pöbeleien und ähnliches" Aha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!