Ja hast recht.

2. Bundesliga
-
-
Diese Dummquatschersendungen nach den Spielen erreichen jetzt auch Sat 1.
Und nein Harald Schmidt war um Welten besser
-
Man schaltet ja auch mit dem Schlußpfiff aus!
-
mit Tim Walter nicht den schlechtesten Trainer.
d’accord!
Trotzdem muss auch dor Timmi erschdma durch die Saison kommen.
Die Hamburger Medienlandschaft reagiert äußerst empfindlich auf Dinge, die sich außerhalb ihrer Konzepte bewegen und baut da erfahrungsgemäß schnell und ordentlich Druck auf.
-
Diese Saison machen sie es.
Vor nächster Woche wird mir aber gleich Angst und Bange. War ein guter Ball den sie gespielt haben
-
Orrr. Angst, 0 Punkte. Wollmer ni glei lieber vorsorglich wieder absteigen?
-
Hat halt auch keiner gesagt hier.
-
die hamm jetzt höhe und werden weggehaun 😂
-
Es war auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel gestern Abend.
Und selbst wenn wir gg die 0 Pkt holen, gibt es ja noch 30 andere Spiele zum Punkten.
-
Wirklich gutes Spiel! Zumindest hat sich der HSV von alten „Zöpfen“ getrennt. Trotzdem abwarten, guter Anfang auf alle Fälle.
Bin gespannt auf uns, Ingolstadt kann ich null einschätzen…
-
Gegen Schalke gewinnen und deshalb in den Himmel gehoben zu werden. Um Himmelswillen dann steigen wir nächste Woche auf.
-
Der HSV kann wieder 30 Spieltage lang aufsteigen. Am 34. sind die trotzdem wieder Vierter.
-
Ich könnt mir vorstellen, dass Schalke den HSV in den nächsten Jahren beim Peinlichkeitslimbo ablöst und die Hamburger tatsächlich bissl gelernt haben.
Uns sehe ich in der Relegation. Nach oben versteht sich...
Nee, ohne Herztroppen Klassenerhalt nähme ich sofort...
-
M.E. gestern ein bärenstarker HSV- Respekt hat mir gefallen
-
Waren zwei Teams vor denen man mit diesen Trainern keine Angst haben muss. Gramozzis lässt übelst passiven Zweitligaball spielen, Walter extrem riskanten Harakiri Offensivfußball. Ich denke Gramozzis wird einer der ersten Trainer sein, die fliegen werden und der HSV wird gegen etliche Gegner, die sich hinten rein stellen und zielstrebig kontern, Punkte liegen lassen.
-
phantom Intercityhotel wirklich so schlimm, wie der KSC-Trainer sagt?
-
Ich saß selbst beim Frühstück heute neben denen. Ich find's passabel, aber ein paar von denen kamen sich richtig wichtig vor und sprachen mit den Angestellten von oben herab. Die Zimmer sind schon relativ klein, aber das ist der Penis von arroganten Wessis och.
-
das ist der Penis von arroganten Wessis och.
Das zu wissen, weist auf Gemeinschaftsduschen im Intercity hin. Das würde Abzüge bei der Hotelbewertung aber wieder rechtfertigen.
-
Zuschauer-innen jetzt auch in Bremen. Dieses Land wird täglich bekloppter.
-
Tja... Bei uns waren die Zuschauer heute *außen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!