Woher weißt Du das ?

2. Bundesliga
-
-
Dauerkarte.
-
Ich denke der Hintergrund war viel simpler ... unser Trainer war Angestellter bei Red Bull Salzburg und hat das einfach auf die deutsche Ausgabe gespiegelt. Letztlich hätte man das an Buschmann seiner Stelle einfach mal so im Raum stehen lassen können.
-
nee, sowas lässt man nicht im raum stehen, hier fehlt noch eine spur erziehung beim trainer 😎
-
Wenn der Ausverkauf bei den Bremern so weiter geht kann man auf keine gute Saison wetten.Von Abstieg würde ich mal noch nicht reden...
-
...die haben mit ihrer miserablen Finanzlage wohl gar keine andere Wahl. Und ob das von den Erlösen geholte und zur Trainertaktik passende Personal dann auch gleich greift? So desolat im Zustand hatte ich die dann doch nicht eingeschätzt, der Mensch täuscht sich.
-
Und im Hintergrund tritt ein langjähriger AR aus Protest gegen Bodes unabgesprochenen Treueschwur zu Baumann zurück.
Klingt nach einem leichten Anflug von Chaos bei den Stadtmusikanten.
-
Videoschiedsrichter und Verantwortliche bei der Lizenzierung wurden bereits gebrieft, falls es eng wird beim sympathischen Absteiger von der Weser.
-
Kann aber wohl eher als Symbolpolitik betrachtet werden.
-
Die werden genauso „hofiert „ von der Mafia wie die Brut aus dor Pfalz.
Aber noch ne Liga tiefer ist möglich - rein sportlich.
-
Glaube nicht das die hofiert werden, sie sind symphatisch aber auch immer etwas unscheinbar gewesen.
Zum Thema Finanzen gibt es hier ein Interview aus dem Bereich
Aktuelle Sperrenwww.dfb.deSie scheinen realistischer als Schalke zu agieren, die her 1.Liga Spieler verpflichten.
Was ich Schade finde, das sie ihre Eigengewächse so wegschieben, siehe die beiden Eggesteins.
-
Was ich Schade finde, das sie ihre Eigengewächse so wegschieben, siehe die beiden Eggesteins.
Weil die blank sind.
Die müssen jeden Cent einnehmen.
-
…und das ist schade.
-
Weil? Wer über seine Verhältnisse lebt, muss mit den Konsequenzen leben.
-
Das machen se ja nun auch …aber für die Fans ist es schade. Schließlich haben die ja nicht über ihre Verhältnisse gelebt.
-
Bremen wird sich wohl der Realität stellen müssen eine verbrauchte Schönheit zu sein, die nicht vorgesorgt hat.
Rein emotional und ganz persönlich find ich das auch scheiße, aber nun gut. Den Weg sind auch andere gegangen...
In erster Linie genieße ich es gerade, wie wir Ärsche treten. Es werden Dämpfer kommen, sicherlich. Aber wie geil ist es, ein dermaßen selbstbewusst auftretendes Dynamo Dresden zu sein. Normal sollte man meinen... War es aber viele Jahre nicht. Ich genieße das grad wirklich und neige sogar dazu unserem Trainer den Ausrutscher im Lebenslauf als Ausrutscher abzuhaken! Immer weiter!
-
Schön und treffend geschrieben 👍
-
auch wegen bremen musste vorletzte saison zwanghaft gespielt werden…
…von mir aus können die durchgereicht werden, nur sgd 💪🏼
-
Aber dieses finanziell am Stock gehende Bremen hat es geschafft einen talentierten Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung abzuwerben.
Ob das eine kluge Entscheidung war...
-
Regensburg führt gegen die blau-weißen Pleitegeier. Wahnsinn, was die derzeit für einen Lauf haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!