• Völlig richtig. Kommt sehr sympathisch rüber.

Wenn ich mir Regensburg, Düsseldorf und selbst jetzt in der 2. HZ den KSC anschaue, das werden alles sehr schwere Aufgaben und eigentlich anhand der aktuellen Form fast unmöglich,da was zu holen. Das Niveau ist einfach besser geworden in den letzten 3 Jahren. Sieht man ja auch, dass von den letzten 5,6 Jahren die Aufsteiger nicht länger als 2 Jahre drin geblieben sind. Letzte Ausnahmen sind Kiel und Regensburg.

• Ui, die nehmen sich sehr viel. Bei Verhoek ist es die absolute Ausnahme, das spielentscheidende Tor zu erzielen. Da ist Daferner ein ganz anderes Kaliber. Auch wenn er auch immer mal wieder was Großes liegen lässt.

• es ist wie immer, spieln wa gut und siegen, sindse alle weltklasse und man soll sofort verlängern, läufts nicht, werden se verdammt und schlecht geredet und so nen grobholz wie verhoek hofiert 😂😎

• Hätte nix dagegen, hier demnächst mal wieder ein paar siegbesoffene, verträumte Verlängerungswünsche zu lesen. ^^

• Na ja, für mich nehmen die sich beide nicht viel. Unser Problem ist aber, wir haben keine Alternativen. Siehe z.B. Sandhausen, da gibt's eben noch bissl mehr als nur Testroet.

Nu genau. Deswegen haben sie während seiner verletzungsbedingten Abwesenheit auch einen Sieg nach dem anderen geholt.

Sandhausen punktet erst wieder seit Paco wieder spielt und trifft.

• Wer weiß wo Sandhausen stehen würde, wenn Paco zweitligatauglich wäre...nur falls wir mal wieder über Geduld reden.:rolleyes:

• Wer weiß wo Sandhausen stehen würde, wenn Paco zweitligatauglich wäre...nur falls wir mal wieder über Geduld reden.:rolleyes:

du weisst selbst, dass dein sarkasmus unangebracht ist…bzgl paco gibt es einen namen, der ihn nicht mehr wollte, trotz ein jahr aufpäbbeln: neuhaus.

und einen namen, der ihn dann verscherbelt hat, ohne eigenes rückgrat zu zeigen: minge

• Ironie oder Sarkasmus? Viele blenden doch selbst heutr noch die Statistiken von damals aus. Und die 30 poliert mit der Phase wahrscheinlich immer noch die eigene Bilanz.

Abgesehen davon hats damals auch 10-15 Spiele gebraucht, um in der Liga anzukommen.

• Mein Sarkasmus bringt soviel wie Geheule, Gehoffe, Glückwünsche und Beileidsbekundungen in einem Fußballforum eben bringen. Ich drück mich gelegentlich so aus und ob dir das Freude oder Kummer bereitet, ist für mich komplett irrelevant. Genauso irrelevant fürs Weltgeschehen wie basically alles, was wir hier von uns geben. Wir tauschen Meinungen aus. Irgendjemand will immer irgendeinen wegen irgendwas zum Teufel jagen und in irgend einer WhatsApp-Großfamiliengruppe im Schacht sarkastet vllt. irgendein Strahli ob der Zweitligatauglichkeit von Daferner.

• Genau so isses.

Ich zB stelle einfach ma die These auf,dass wir heute nicht schlechter dastehen würden, wenn man Neuhaus damals hätte ma machen lassen.

Aber die Kendos dieser Welt werden das immer wieder verhindern wollen.

Gucken aber neidisch nach Heidenheim und Freiburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!