Was den. Ist doch so. Immer von Titeln aus alten Zeiten reden (die ich selber nie aktiv erlebt habe und dann irgendwelche 5 Jahrespläne raushauen. Mit den Mist fing doch alles an.

2. Bundesliga
-
-
... noch vor nicht allzu langer Zeit standen wir am Abgrund, ...
... jetzt sind wir einen Schritt weiter.
-
Hannover hat Zimmermann entlassen.
-
Das hat nu aber ganz schön lange gedauert.
-
Na ja, die wollten eben sicher gehen, dass der wirklich nichts kann.
-
Sachen gibt's ... War St. Pauli nicht immer DIE Saubermann-Szene?!
Übergriffe auf Frauen: Schwere Vorwürfe gegen Ultrá Sankt Pauli
ZitatEs sind keine Kavaliersdelikte, die angesprochen werden. Es geht um strafbare Handlungen im großen Ausmaß. Im Zuge des Statements geben die Frauen an, schon als Jugendliche zu sexuellen Handlungen eingeladen worden zu sein. Von erwachsenen Männern. Angesprochen auf Vorfälle der Übergriffe hörten die Frauen oft nur ein „er ist halt so“ aus der Gruppe. Es ist eine lange Liste an Vorwürfen. Die Verfasser des Statements geben an, dass sich solche Vorfälle durch die gesamte Fanszene des FC St. Pauli zieht. Die spezifisch genannten Straftaten bezögen sich jedoch einzig und allein auf Ultrá Sankt Pauli.
-
Es gibt nicht DIE Saubermann-Szene, nirgends. Dafür sind überall zu viele Menschen involviert....
-
Ich lese schon die Tapete in unserem Block: „Liebe USP-Frauen, kommt lieber hinter den Herd, damit euch im Block euer Nachbar nicht mit der Hand ins Höschen fährt“.
-
Es gibt nicht DIE Saubermann-Szene, nirgends. Dafür sind überall zu viele Menschen involviert....
Dann sollte man sich eben nicht als diese darstellen und sich aufgrund dessen über (fast alle) anderen stellen. Der Boomerang erwischt alle irgendwann.
-
Jetzt bin ich sehr mit Euch erschrocken. Es gibt eine Idiotenquote bei Ultras St. Pauli? Oha. Ich würde deswegen keiner Gruppe abraten, allgemeingültige Ansprüche zu formulieren. Und natürlich steht ein Anspruch stets über dem, der ihn zu unterlaufen gedenkt.
-
Es gibt eine Idiotenquote bei Ultras St. Pauli?
Und die liegt bei 100 Prozent!
-
Die Schachter arbeiten schonmal an ihrem Torverhältnis.
-
Die Altbiersäufer leider auch... Nicht wiederzuerkennen beide Truppen in diesem Spiel.
-
...und bei den Ingos ist der halbe Verein in Quarantäne. Ein Hoch auf den fairen Wettbewerb!
-
Nur noch abartig. Ich hoffe der ganze Profifußball fährt weiter ungebremst gegen die Wand.
-
...und bei den Ingos ist der halbe Verein in Quarantäne. Ein Hoch auf den fairen Wettbewerb!
das ist mir herzlich egal, fair und fairness ist seit der rückrunde 2020 ein fremdwort!
-
Uwe Rösler soll wohl in Hannoi übernehmen.
-
Das sieht deren Hütchenspieler nebst Gefolge aber (vorerst) noch ganz anders. Die haben noch gestern Abend eiligst ein Dementi verfasst.
-
Ingolstadt hat nach nur neun Spielen André Schubert entlassen. Neuer Trainer steht noch nicht fest.
-
nur noch krank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!