Ja, fehlt nur, dass es auch so gewollt war. 😄

2. Bundesliga
-
-
So ein Dreckscher Schuß... Wäre morgen für uns mal so richtig geil.
-
Genau so war der geplant
-
das hat dir der capretti gesagt, das hat dir DER capretti gesagt..
-
Ich dachte das is dor Eisverkäufer, Horni?!
Du hast och keene Meinung, mei Kleener
-
Hertha ist dünne, hoffentlich verkaufen wir uns morgen besser. Hertha hat gar kein Mittelfeld, kommt mir bekannt vor
-
Wir haben eins, Tore müßen erzielt werden.
-
Hertha hat vor allem keine Spielidee. Jeder, der den Ball an den Fuß kriegt, erschrickt erst einmal.
-
Hertha hat mich sehr stark an unser Spiel. Kein Plan, bemüht und nach dem Spiel sich positiv quatschen. Den HSV mag ich so wenig wie Hertha aber die hatten genau die Eier die du in der Reli brauchst
-
Naja... Hertha ist mir gestern besonders durch ihr Treten aufgefallen. Zumindest das haben wir nicht nötig - wir spielen auch ohne scheiße.
Auch einen Plan kann ich grundsätzlich erkennen (meistens) - die Spieler können es nur einfach nicht.
-
Ist aber nen Spiegelbild der Saison. Hertha war wie immer, dumm nur, der HSV eben auch. Und die sind nun mal gut, Glückwunsch den rothosen!
Macht aber Mut dahingehend, warum soll Lautern auf einmal zaubern, nur durch den Trainerwechsel? Hatten auch 3mal in Folge verloren, seit 14 Tagen nicht gespielt….
Wir haben mal ne gute Defensive, heute remis oder stolpertor…morgen sind wir schlauer…😉
-
Eigentlich simmer sogar heute noch schlauer.
-
Freud hat wohl schon 'ne längere Spielunterbrechung einkalkuliert...
-
Eigentlich simmer sogar heute noch schlauer.
der war gar nicht mal schlecht.
Valle, bau bitte den Lachsmiley wieder ein. Der Danke smiley ist so oft fehl am Platz, den kannste bei Glückwünschen oder Lob geben aber ansonsten passt der nicht
-
Matej Pulkrab wechselt von Sparta Prag zum SV Sandhausen. Er hatte ein höher dotiertes Angebot vom Rivalen Slavia Prag, möchte aber lieber mal Spargelfelder statt Knödel sehen.
-
Wenn du die gesamte Jugend bei Sparta durchläufst, haste vielleicht auch ein Umfeld, dass sich nach nem Wechsel zu Slavia nicht mehr mit dem Arsch anschauen würde. Wobei er ja schon zu Bohemians ausgeliehen war...
-
Und los gehts mit der Geldvernichtung aufm Betze: Luthe wechselt von Union dahin.
-
So kanner seine Rente aufbessern. Schön für ihn, typisch für die Zechpreller ...
-
NEIN! Unfassbar.. da verpflichten die bösen bösen Betzenbuben doch wirklich einen Torwart Oldie der doch normalerweise mindestens den Anspruch haben sollte EL zu spielen. Wie geht denn sowas? Bestimmt schmeißen die mit der Kohle nur so um sich… diese.. diese Zechpreller, diese..
Es tut wirklich weh welcher Unsinn hier verbreitet wird. Wie einfach irgendwelche Volksnarrative bedient werden ohne nur mal im Ansatz sein eigenes Hirn zu beanspruchen.
Luthe ist 35. Wird sein Erstligator verlieren. Findet mit dem FCK einen interessanten Klub zum Karriereende. Was spricht dagegen? Der FCK holt sich einen erfahrenen Mann um in der ersten Zweitligasaison diese Position zu zumachen. Holt Erfahrung in die Truppe, bestenfalls einen Ruhepol.
Übrigens.
Es gibt nur 36 Plätze im Kasten im deutschen Profifußball zu vergeben.
Und.
Es schneidet nicht der am erfolgreichsten im Ligabetrieb ab, der am meisten auf seinem Knax Sparkonto anhäuft.
-
Findet mit dem FCK einen Interessenten Klub
Du kleiner Lügner du
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!