Kann uns doch egal sein gegen wen Osna oder WW die Relegation spielt. 😏

2. Bundesliga
-
-
Bielefeld - Osnabrück wäre aber schon cool.
-
Bielefeld - Osnabrück wäre aber schon cool.
Aber nur, wenn wir direkt hochgehen....
-
die fischköppe retten sich, hab ich nicht mehr erwartet. und für die dreckslappen aus sandhausen wirds ernst…
-
Na noch sind sie nicht durch. Nur der direkte Abstieg ist vom Tisch.
-
Stand jetzt ist der Sandhaufen abgestiegen.
-
Stimmt auch nicht. Bielefeld hat 33 Punkte und der Haufen 28. 6 Punkte gibts noch.
Was rechnet ihr alle? Oder rechne ich falsch?
-
Nee, hast recht. Fehler meinerseits.
-
die fischköppe retten sich, hab ich nicht mehr erwartet. und für die dreckslappen aus sandhausen wirds ernst…
Ich gönne es ihnen, nach den düsteren Aussichten und den folgenden Kraftakten haben sie , die „Fischköppe“,meinen Respekt verdient.
-
Glückwunsch an Torsten Lieberknecht. Und Willkommen Darmstadt 98 in der Bundesliga.
-
Bemerkenswert die Szene in der Nachspielzeit, Magdeburg will den Ausgleich: Ball geht vom Darmstädter an der Seitenlinie ins Aus, Trainer Lieberknecht nimmt den Ball mit der Hand, wirft ihm zügig fair dem Magdeburger Spieler zu, als wäre es der eigene Spieler.
Nicht selbstverständlich.
-
Absolut. Das habe ich mir auch gedacht bei der Szene. Fairer Sportsmann.
-
Glückwunsch Darmstadt, auf geht's die Großen ärgern und hoffentlich den Klassenerhalt über die Linie zu bringen.
-
Darmstadt statt Canstatt, damit das Premium-Paket für die weltweite Vermarktung noch attraktiver wird.
-
Und Heidenheim für Hertha. Bochum kann gerne Relegation gg Hamburg gewinnen
-
Vielleicht können wir noch irgendwie Paderborn gegen die Eintracht eintauschen. Ein voller Gästeblock bei uns in fast der gesamten Saison wäre doch mal wieder was...
-
Naja Heidenheim geht hoch und Hoffenheim runter, Pest gegen Cholera getauscht.
-
Hoffenheim runter
Schwierig...
-
Es winkt wieder eine Dynamo-Invasion im Olympiastadion ...
-
erstmal denken wir von spiel zu spiel ☝🏿
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!