möllensieps olle war frisöse bei dynamo...

2. Bundesliga
-
-
jeze haben die zechpreller aus lautern für eine mille nen spieler von der eintracht aus frankfurt verplichtet. aha - aber die 75.000 fürn l. röser hatten die nicht im geldbeutel.
assis wies im buche steht.
-
Die haben sich in der Coronazeit, entgegen der anderen Klubs, ihrer Schulden entledigt ohne Zahlen zu müssen.
-
Karma fickt, immer 😌
-
Mit einer ordentlichen Landesregierung fürs Stadion. Ein ordentlichen Fanbetrug (Geld für das NLZ ins Tagesgeschäft verbrannt) und viel Gejammer haben sie dank Corona perfekt die Kurve bekommen.
Statt Landesliga ging es direkt in die Zweite Liga.
Aber Karma, di Hoffnung stirbt zuletzt
-
Das Karma hat die doch schon. Die sind nen dreckiger Investorenverein und brüsten sich als harter Traditionsverein. Die Leben doch schon in der Hölle.
-
Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.
-
Na dann wird es doch Zeit, dass wir in den nächsten Jahren den Teufeln mal wieder auf Ihren Berg sch……
-
Schwolow wechselt auch nach Köpenick. Wen die so weiter machen werden sie wohl bald fusionieren. ,,Eiserne Lady" wäre doch ein schöner Markenname.
-
Naja, Hertha ist ja ca. 70 jahre (!) älter, als Union. Da sollte man gerade bei feminimösen Clubbezeichnungen einen gewissen Charme angedeihen lassen
-
Na dann wird es doch Zeit, dass wir in den nächsten Jahren den Teufeln mal wieder auf Ihren Berg sch……
"Mal wieder" ist relativ. Als wir das letzte Mal gegen die ran durften, tauschten wir danach untereinander die Liga. In unserem Stadion. Zu unseren Ungunsten....
Zur "Fusion" von Hertha und Union, sofern die Alte Dame Hertha noch unberührt ist, könnte man auch "Eiserne Jungfrau" nehmen.
Meine Prognose für die neue Saison - es werden hauptsächlich Vereine mit blauen Trikots für Furore sorgen, neben dem HSV, Hertha und Schalke, die natürlich traditionell ganz oben zu vermuten sind als Absteiger/Nichtrelegationssieger seh ich leider auch die Bauern aus Kartoffelistan weit oben. Die roten Fraktionen - Nürnberg und FCK - könnten entweder überraschen oder recht schnell neue Trainer brauchen. Da gibts eigentlich nur Hop oder Top. Düdo durchaus auch nicht zu vergessen.
-
Wollte ich auch noch schreiben,Fortuna sollte man auf dem Zettel haben. Obwohl sie natürlich auch den einen oder Stammspieler verloren haben.
Auf die Maggies bin ich sehr gespannt,ob sie die gute Rückrunde bestätigen können oder sogar noch einen draufsetzen oder aber nach der guten Vorbereitung den Start jetzt verpatzten. Alles scheint da möglich.
-
feminimösen
Das lass ich jetzt mal als freudschen Versprecher durchgehen. 😏
-
Copyright by Olaf Schubert.
-
Genau sgd-herzblut das war natürlich Absicht. 👍😁
-
"Eiserne Jungfrau"
Der Name ist ja zum Glück bis in Ewigkeiten vergeben…
-
Der Name ist ja zum Glück bis in Ewigkeiten vergeben…
Oje.
Die Eiserne Jungfrau ist ein Gerät, das zur Folterung und Hinrichtung von Menschen benutzt worden sein soll. Es handelt sich um einen hölzernen oder metallenen Hohlkörper, meist in Frauengestalt, der mit nach innen stehenden Nägeln oder Dornen beschlagen war.
Die Derbys – Die legendären Fußball-Duelle der Welt: Das Old Firm in Glasgow (S01/E01) - hier anschauenDie Glaubensfrage in Schottland: Rangers oder Celtic? Protestanten oder Katholiken, königstreue Blaue oder irisch-stämmige Grün Weiße? Durch die Stadt verläuft…www.ardmediathek.de -
Passt doch zur Spielweise unter Urs Fischer.
-
Oje.
Die Eiserne Jungfrau ist ein Gerät, das zur Folterung und Hinrichtung von Menschen benutzt worden sein soll. Es handelt sich um einen hölzernen oder metallenen Hohlkörper, meist in Frauengestalt, der mit nach innen stehenden Nägeln oder Dornen beschlagen war.
Das wusste ich auch ohne wiki…
Mir ging’s eher um das hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wirklich sehr unterhaltsames Eröffnungsspiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!