Die zeigt, dass wenn Pauli und Kiel aufsteigen, der HSV dann der dienstälteste Zweitligist wäre.

2. Bundesliga
-
-
Stimmt. Wenn Kiel morgen gewinnt,sind oben alle Entscheidungen gefallen.
-
Was zeigt die Uhr?
die ruhla oder hublot?
-
Wir sind der HSV der dritten Liga
-
Also bleiben wir mindestens die nächsten 5 Jahre in Liga 3!
Würde passen und reicht auch zu.
-
Glückwunsch an den HSV
-
Glückwunsch an Kiel und Ben Stiller zum Aufstieg! Würde mich dennoch über einen zweiten Teil von Dodgeball freuen
-
Unglaublich. Kiel in der Bundesliga. An zu kleinen Stadien scheiterts also schonmal nicht. Union,Paderborn, Darmstadt,Heidenheim, jetzt Kiel. Glückwunsch. Auch schön zu sehen,wie man ganz gesittet feiern kann.
-
ich seh die bezahlsender ob ihrer übertragungslizenzen schon kotzen. solche truppen sind doch noch unwichtiger als der gewisse sack in china.
-
Ist doch genau richtig so,dass sie kotzen. Das System wird quasi unterwandert. Und wichtig,nicht wichtig...da isse wieder, unsere Arroganz.
-
Lustiges Volk da in Hamburg.
Hamburg: Fußballfan sorgt für Großeinsatz nach St.-Pauli-AufstiegWeil er sich so sehr über den Aufstieg des Zweitligisten freute, schoss ein alkoholisierter St.-Pauli-Fan aus seiner Wohnung in Hamburg-Altona. Kurze Zeit…www.spiegel.de -
Das Thema Hertha und ihr Investor von dor Horni weiter oben nochmal aufgreifend:
2. Bundesliga: Schwierigkeiten bei Investor 777 sorgen für Unsicherheit bei Hertha BSCHertha-Investor 777 fällt in diesen Tagen durch Zahlungsschwierigkeiten bei verschiedenen Engagements auf. In Belgien sorgten Fans mit Protesten für eine…www.sportschau.deErneut dunkle Wolken, die da aufziehen. Die Geister, die man rief...
-
Nachhaltig die Bremer, nur das untere Banner musste getauscht werden, um St. Pauli und den HSV zu grüßen. Ähnlich lustig fand ich heute den MSV-Anhang, "Deutscher Meister wird nur der MSV", göttlich 😂!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Quelle: Faszination Fankurve
-
Bissel ausgelutscht ist es schon. Als Bremer wäre ich doch eher froh gegen den HSV zu spielen als den VfL Bochum.
-
du gehörst eben auch zur austerbenden spezies 😎😂
-
Na zum Glück
-
Miroslav Klose wird Cheftrainer beim 1. FC Nürnberg.
-
Auf Fiel folgt Klose, der Club hat einen Plan
-
War das nicht der, der gesagt hat "ich nehme alles und darf nicht wählerisch sein"? Wäre er ne Frau hätte ich es doch lieber geheim gehalten und keine Bilder gepostet. Nun ja...
-
Ich mochte Klose immer. Die Karriere, der Charakter. Nie das große Maul und immer mannschaftlich geliefert. Ich kann ihm irgendwie nichts Schlechtes wünschen oder mich über ihn lustig machen.
Im Gegensatz zu Anderen zB.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!