er hat nen übersteigertes ego, er würde 😉

2. Bundesliga
-
-
Denen würde ich jetzt Walpurgis gönnen
-
Endlich ist dieses rumgehampel an der Linie vorbei.
Das geht bestimmt woanders weiter.
-
ein sehr schöner spruch heute beim doppelpass in sport1 vom helmer.
der eine gast (name hab ich nimmer aufm schirm) in der runde meinte als kandidaten den th. letsch bissl anzuzweifeln, weil er doch ein sehr intelligenter trainer ist. darauf helmer: "also passt er nicht zum hsv..." musste ich bissl feixn. -
Und heute durfte Baumgart gehen.
Sportvorstand Stefan Kuntz musste zu Beginn seiner Antwort auch feixen, als er zu der Entlassung von Baumgart befragt wurde.
-
Ich vermute mal Kuntz wollte Baumgart von Anfang an nicht, aber da er da war hat er ihm die Chance gegeben.
Wenn du nach dem 2:2 Baumi fragst wie wir diese Situationen zukünftig ändern wollen und da kommt nichts an einem Plan...... kannst du ihn nur entlassen.
-
Was soll da groß kommen außer auch Gelaber.
Ich find's gut, dass der große HSV wahrscheinlich noch mindestens eine Runde dreht im erlauchten Kreis der 2. Liga.
-
Naja, bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 ist ein Abgesang auf den HSV sehr voreilig.
-
So? Die Verantwortlichen des HSV sahen das anders.
-
-
Naja, bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 ist ein Abgesang auf den HSV sehr voreilig.
4.platz ist doch wieder mal nen ziel 🤗
-
4.platz ist doch wieder mal nen ziel 🤗
Joah...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
oh, wusste gar nicht, dass wir letztes jahr in der 2. BL gespielt haben
-
Noch paar Jahre "Entwicklung" und es werden sich noch weniger dran erinnern, is richtig.
-
An Walter hab ich ehrlich gesagt dabei auch gedacht, aber ob der sich das erneut antut?
Seit heute hat er jedenfalls wieder Zeit.
Nach nur vier Monaten: Hull trennt sich von WalterTim Walter ist nicht mehr Trainer von Hull City. Wie die Tigers am frühen Mittwochabend bekanntgaben, wurden der ehemalige HSV-Coach und seine Co-Trainer mit…www.kicker.de -
...und der vermeintliche Wunschkandidat van Nistelrooy hat beim HSV bereits abgesagt.
-
ebendo kwasniok und kovac. am ende macht es dor funkel....
-
Der schöne Bruno ist doch auch gerade arbeitslos, oder?
-
Schlabadia is doch ein Busenkumpel vom Kuntz. Der wirds sicher machen
-
Busenkumpel
an deinem busen lass mich ruhen. das wird er der frau von s. kuntz bei jedem gemeinsamen treffen trällern...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!