Kohle vom L.Rößer Transfer ist meines Wissens bis heute niemals überwiesen worden ***
Die haben Insolvenz beantragt (Corona) und im Zuge dessen hat man sich mit den Gläubigern geeinigt. Deal ist Deal. 🤷♂️
Kohle vom L.Rößer Transfer ist meines Wissens bis heute niemals überwiesen worden ***
Die haben Insolvenz beantragt (Corona) und im Zuge dessen hat man sich mit den Gläubigern geeinigt. Deal ist Deal. 🤷♂️
Meines Wissens sind nur geringe Anteile des fälligen Sümmchens geflossen. Wobei ich erstaunt war wie günstig er verramscht wurde.
Zeigt auch den Abstand zwischen Liga Zwei und Drei.
Gibt auch Gegenbeispiele wie Elversberg oder Magdeburg.
Aber Regensburg, Ulm oder im Jahr zuvor Osnabrück sind halt nicht aufgestiegen, weil sie überzeugende Aufsteigersaisons gespielt haben, sondern weil Konkurrenten mit eigentlich mehr Potenzial und höherem Anspruch total Versagt und den Weg frei gemacht haben.
Wer soll das denn gewesen sein?
Öhm...Aue,60,Ingolstadt...noch jmd vergessen ?
Auf geht's, HSV! Klassenerhalt ist noch machbar.
Es wäre weit lustiger, wenn da nicht der Müll hinter denen lauern würde... Kurios, sonst können ni genug absteigen, diese Saison können eindeutig zu viele aufsteigen.
Elversberg ist kein Müll in diesem Sinne. 😊
Zum Runterkommen bissl Miro gegen Moria. Elversberg Ultras
Aber der böse Osten...
Der SC Paderborn und Lukas Kwasniok gehen nach der Saison getrennte Wege, obwohl sie aktuell nur 2 Punkte hinter dem Relegationsrang liegen. Angeblich sollen Bundesligisten (u.a. Hoffenheim) an dem Trainer interessiert sein.
Damit verabschiedet sich Paderborn aus dem Aufstiegskampf, solche angesagten Trennungen im Aufstiegskampf gehen doch meist schief.
Damit Ende von Verl nach Paderborn
Was auch wiederum das Ende vom Anfang einläuten könnte. Seine durchschnittliche Halbwertszeit aufm Betze sollte nächste Saison ran sein.
Läuft die Lautern. Wenn man bei denen mal so im Forum liest, scheint es zwischen Mannschaft und Anfang nicht mehr zu stimmen.
Vielleicht hat der Markus während der Winterpause mal wieder mit `nem anderen Verein verhandelt...
Wie bescheuert muss man sein und Raketen in einer geschlossenen Arena hoch zuschießen.
Wenn der Horizont nicht bis zum Dach reicht...
Wenn die eigene Mannschaft gerade drauf & dran ist, das 3:1 zu machen.
Beeindruckend übrigens auch , wie blöd der Karaman ist- im Mittelfeld, weit weg von jeglicher Torgefahr, senst der mit gestreckten Bein, von hinten kommend, einen Hamburger um…und kriegt zu Recht in der 3. Minute glatt „Rot“.
Aber mal wieder ein Klassiker, der zeigt wie unser Schiedsrichterwesen tickt. Auf dem Feld wird sich für quasi nix, eine Ermahnung, entschieden, britische Härte sozusagen. Vollkommen OK. Der VAR ist aber anders gepolt und nun muss der Osmers ja raus und dann hat er mit Sicherheit geflüstert bekommen hier Rot zu zeigen. Ich denke das untergräbt seine Autorität maximal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!