• Lasst uns erstmal morgen heute schauen - 3 Pkt oder der Ofen ist aus..... wenn wir uns die Möglichkeit/Hoffnung erarbeitet haben, dann fällt auch Osnabrück - vor allem mit 6 Tagen Pause....

• Dass man in Osnabrück ab und zu von den Alpen träumt, glaub ich gerne. Tschuldigung, aber bissl Spaß können wir glaub ich alle gebrauchen.;)

Zum heutigen Gegner und bei nem unerwartet positiven Ausgang für uns: Dann wart ich eigentlich nur noch drauf, dass irgendwo in der "Fachpresse" in die verschwörungstheoretische Trickkiste gegriffen wird und man Kiel einen Zusammenhang zwischen der Pause des Trainers und deren Unterstützung hinsichtlich eines fairen Spielbetriebs für uns unterstellt.

• Irgendwie komisch ist das mit Kiels Trainer aber schon. Dass man sich nicht mal Mühe gibt, einen Corona-Verdacht zu zerstreuen (und seien es "private Gründe", "Trauerfall" o.ä., siehe Urs Fischer) ...

• Weil doch aus Gründen der "Fairness" die letzten 2 ST immer zeitgleich für alle stattfinden...

Es wurde bereits vor Monaten beschlossen das diese Regel ab der Saison 21/22 eh abgeschafft wird, ab da wird es dann nur noch der letzte Spieltag sein. Von daher hätte man das auch ohne Probleme jetzt schon machen können...

• Es geht schon lange nichts mehr, habe doch gsagt Kiel verliert nicht zweimal zuhause, nur gegen WW verliert man eben gegen Dynamo usw., und mit 10 Leuten - wie soll das denn gehen,

• Was wäre eigentlich die Konsequenz bei Verstößen gegen das Hygienekonzept? Also, wenn etwa - nur mal angenommen - ein Trainer einer Mannschaft erkrankt, das aber nicht offiziell mitgeteilt wird? Hätte das sportrechtliche Auswirkungen?

Frage nur mal so. Nicht, dass nach dem letzten Spieltag die Tabelle nochmal umgeräumt werden muss.

• Sie haben alle gesehen, was mit uns geschehen ist und werden den Teufel tun, um ein ähnliches Schicksal zu erleiden.

Wir sollten uns am letzten Spiel so oder so mit nem Knall Richtung DFB verabschieden. Und nächste Saison sogar 38-mal Dynamo und zig Ostderbies.

• Wieso heulen, ordentlich Feuern so wie damals gegen Bielefeld, wo vom Strassi bis zum Stadion minutenlang alles eingenebelt war.Die Seite kenne ich gar nicht von Dir Naschi , Rückzug , wie im ganzen Verein seit Corona ja nichts sagen alles schlucken und hinnehmen.Und deshalb ist der Chris Heute ein kleiner Robin Hood der die Schnauze nicht gehalten hat,das unbequeme ausspricht ,das hätte ich eher mal vom Godfather oder der Vereinsführung erwartet. Wir können natürlich auch im Sweet Carolina oder Wiener Walzer Stil absteigen.

• Master uf Disaster ich halte wirklich nichts von Stadion gegen Osna stürmen oder Fantreffen davor. Bin dafür dem DFB den Mittelfinger zu zeigen und ein trotziges Grinsen.

Wir klopfen uns jetzt den Staub ab und stellen ein Team zusammen, das uns wie Eilers und Co den größten Spaß seit der Wende bringen wird. :)

• Einfach einen Sitzprotest der Spieler beider Mannschaften im letzten Spiel, wenn es für beide nichts mehr geht. 90Minuten nichts mit dem Ball machen. Damit einfach die Ablehnung des Systems zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!