Dafür, dass die zwei Elfer kriegen, kann er ja nun auch nichts.

2. Bundesliga
-
-
Der Fluch der letzten Spieltage. Da passieren "komische" Dinge. Blöd, wenn Du von den Spielen der anderen abhängig bist.
Trotzdem: Bielefeld ... danke für nichts! Nach 3:0-Führung ...
-
Nächste Woche noch ein Dreier damit wir wenigstens nicht Letzter werden
-
Hier würd ich auf jeden Fall in Widerspruch gehen.
Aue gg. uns : Hartmann wird geschoben; Tor annuliert wg. Faul
Das Nikolaou- Abseits Ding.
Makienok gg Torwart rot.
WW- Stuttgart : angeblicher Handelfer, Schiri sieht nix und offizieller Wortlaut sogar dokumentiert.
Königsdörffer wird gelegt, nicht mal geprüft
KSC liegt klar hinten mit nem Eigentor, dann beim 1:3 zwei Elfer, weil die Bielefelder nicht mehr laufen wollten und gefault haben;
das grenzt doch an Vorsätzlichkeit, weil die dann nie im Leben Aufsteiger wären mit der Spielweise.
Die müssen doch vor Lachen von Ihren 5000€ Stühlen kippen...
-
Laut sky Sport News erneuert Geschäftsführer Born die Klagedrohung gegen die Fortsetzung der Zweitligasaison, wegen dem engen Terminplan für Dynamo.
-
Hoffentlich hat Dynamo fähige Juristen - und zieht das auch durch.
Ist es eigentlich Sportbetrug, wenn man in Form von völliger Spielplanverzerrung zu Ungunsten eines Teams in den Wettbewerb eingreift?
-
Hoffentlich hat Dynamo fähige Juristen - und zieht das auch durch.
Juud, da kannst du das Kapitel also gleich wieder zu machen
-
Und Herr Neuhaus gratuliert breit grinsend dem KSC. Tschüss.
Wozu gratuliert er denn? Relegation und KSC ist ja nun auch keine Erfolgsgeschichte...
-
KSC ganz dolle gerettet. Insolvent mit 30 Millionen und keine CoronaLizensauflagen. Duisburg damals mit 250000 und nem unauffinbaren DfB-Fax runter. Wir werden noch mit 4 Spielen englische Woche belohnt.
Mich würds nicht mal wundern, wenn wir wirklich 9:0 gewinnen und der KSC absichtlich 3 rote und 7 Gegenelfer bekäme.
Was wollse denn machen. Die ziehen die Relli durch und im September kommt dann der Klageweg... da dürfen wir in 3. Liga teilnehmen, bekommen 5 Miese Punkte und den Löwe noch gesperrt auf Lebenszeit für seine Aussage im Interview.
Wenn man sich allgemein die Ergebnisse in der Höhe auch in der 1. Liga anschaut im Vergleich zu Vorjahren, da trudelt das DfB-Auto ganz schon aus der Gauss-Kurve.
-
Hauptsache wir engagieren nicht wieder Dampfplauderer Schickhardt. Völlig überbewertet der Mann. Mag er hier auch Mitglied sein, aber das langt dann auch. Wen Du hier als Anwalt nimmst, ist eigentlich völlig egal, da vorm DFB-Gericht erst die Verhandlung beginnt, wenn die Begründung für die Ablehnung geschrieben ist. Es muss halt mal durchgezogen und bis vor ein ordentliches Gericht gezogen werden. Ansonsten ist das völlig aussichtslos.
-
KSC holt vier Punkte gegen Stuttgart und Bielefeld. Das hätte es vor vier Wochen in der Form auch nicht gegeben.
-
Kein wirklicher Trost, aber dennoch schön das Ergebnis von Heidenheim. Im Gegensatz zum KSC würde ich dem HSV den Klassenerhalt von Herzen gönnen.
-
KSC wie gesagt noch belohnt; fast insolvent und dann noch der Elfer... Schade dass solche Sachen erst nach 5-10 Jahren bekannt werden, wenn es vom Schiri verschoben wurde...
-
alle 20 Uhr zum Flughafen
-
Danke Dynamo!
-
alle 20 Uhr zum Flughafen
Eine gute Idee. Ich darf dir aber versichern, dass ich nach 4 emotionalen Bier nicht mehr von Bautzen nach Dresden fahren kann. Im Gegenteil, Bier fünf geht jetzt rein, vermutlich auch noch Bier sechs.
-
Solidarität mit den Spielern in der Situation ja, aber über die Saison gesehen trotzdem eigene Schuld.
-
-
Dann können wir auch gegen Osnabrück ins Stadion, wenn es sportlich eh fast nicht möglich ist. Aber noch sind wir nicht abgestiegen!!
-
Brauchst du nicht testen. RsQ hat nie so sinnlos versucht den Broll dumm zu machen. Damit sollte es klar sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!