Das Lied ist bisschen peinlich, ansonsten sehr gute Aktion von Pauli.

Neues von der Küste
-
-
...und ihr angebliches saubermannimage wahren...
Du hast den Finger genau drauf, Betonung auf Saubermann. Deren (heranwachsende) Frauen haben vor nicht allzu langer Zeit ja auch "ein Lied" darüber gesungen, wurden so unangenehm berührt zum kurzen Meinungsaustausch gebeten und anschließend mit allen Regeln der rhetorischen Pipi-Kunst mundtot gemacht, bis heute. Den so intern benannten Tätern ist auch nichts passiert, hoch leben die Marketingrevoluzzer, die Show muss schließlich weitergehn.
Eigentlich sollte der Hans A. fürs nächste Aufeinandertreffen darüber auch ein kurzes Liedchen machen, bringt nur erstmal nüschd, weil die steigen evtl. ab und die Fingerzeiger vermutlich auf. Aber Hannu und Kutschel haben weiter oben schon Recht, einen Konflikt löst man nicht mit ewigen Provokationen und das Stöckchen nicht zu überspringen, war die beste und einzig richtige Antwort.
-
Hansa dürfte so gut wie sicher abgestiegen sein. Wenn nicht schon morgen (Sieg Wehen in BS) ,dann sicher nächste Woche. Selbst bei eigenem Sieg zu Hause wird Pauli nun nicht gerade Unterstützung in Wehen leisten.
-
Ich sehe es genau andersherum. Pauli wird sicher in Wiesbaden gewinnen, Rostock gegen gelangweilte Paderborner sehe ich auch nicht chancenlos....
-
Warum sollte Pauli sicher in Wehen gewinnen?
Diesem Präsidenten trau ich alles zu. Die Abneigung gg Hansa ist doch amtlich.
-
Ich denke auch, die drei Punkte bleiben in Wiesbaden.
-
Irgendwie kommt mir dieses Szenario sehr bekannt vor, nur das Hansa keine 41 Punkte mehr erreichen kann.
-
Kann man bei Sportwetten-Anbietern eigentlich auf Abbruch wetten?
-
Warum sollte Pauli sicher in Wehen gewinnen?
Weil sie damit Zweitliga Meister werden. Irvine sagt es auch direkt nach dem Spiel, dass dies das Ziel ist.
-
Bochum wollte damals in Unterhaching auch unbedingt Zweitligameister werden.
-
Hoffen wir das Beste
-
Pauli wird eine Woche feiern und dann die Beine schön hochnehmen in Wiesbaden. Paderborn spielt locker in Rostock. Ich sehe wenig Chancen für Hansa.
-
Amir Shapourzadeh wird Nachfolger von Walter. Zuletzt bei Osnabrück in gleicher Funktion tätig.
-
Wehlend lässt grüßen!
-
Bis demnächst ...
-
Bernd Hollerbach wird neuer Cheftrainer.
-
Wow. Eine Zecke für Hansa. Hut ab.
-
Kolke verlässt Rostock. Schade, der hässlon wird fehlen mir seinen Gesichtsfasching
-
Wechselt zu Werder Bremen als 3.TW.
-
Übersicht von deren Abgängen und bisherigen Kader, Kolke scheint noch nicht weg zu sein, man verhandelt mit Bremen.
14 Spieler verlassen den F.C. HansaNach dem Abstieg in die 3. Liga wird es beim F.C. Hansa Rostock zur kommenden Saison einen großen personellen Umbruch geben. Insgesamt 14 Spieler haben den…www.fc-hansa.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!