Wenn ich Dynamo wäre, hätte nie wieder jemand Corona, selbst nicht mit Grippe. Dann wäre der aus privaten Gründen Zuhause, so wie es andere Vereine vorgemacht haben. Ehrlich wärt am längsten? Fickt euch!
DFB-Pokal
-
-
Das ist zwar hier der Pokal-Thread - aber wenn das schon am ersten Pflichtspiel-Wochenende der Saison passiert ... wer glaubt dann ernsthaft, dass ein enger Liga-Spielplan, der bis Mai quasi ohne Pause durchgehend ist, ohne Verwerfungen vonstatten geht?
Spiel findet morgen wie geplant statt.
@ RSQ - Guten Morgen, wann begreifst du endlich, das die Mafia macht, was sie gern möchte!
Wundert mich ni, drauf geschissen, (ich weeß @ Hannu) alles feine Menschen und Respekt usw.,
Denkt an de Pitti -Platsch Fahne - Macht euren Dreck alleine !
So ähnlich war es damals, von mir aus kann die Mafia diesen Dreck ganz abschaffen, auch wenns schön war bei den Hertha Fröschen - beschissen wurden wir trotzdem im Spiel seitens der Mafia, ok Einlaufkind S. H. kann da auch mal nen Fehler machen.
Ich brauche den DFB Pokal nicht mehr, Zeiten , klein gg groß sind durch.
Siehe de Franzosen gg LEV im Halbfinale, wie da de Mafia gnadenlos auf den Termin, ohne Zuschauer gepocht hat und umgesetzt.
Lief doch alles glatt.
Da gehe ich , wenn es wieder los geht, zum Bezirkspokal! Macht mehr Sinn.
Natürlich kommen jetzt einige um die Ecke und sagen , Alter, was wir - die SGD da an Möglichkeiten hat an Kohle zu verdienen...!
Scheiß Drauf.
Heißt ni umsonst - DFB Pokal.
Prost.
Hab ich dir schon damals gesagt, warum es DFB Pokal heißt...
Prost.
-
Solange nicht Bayern oder ein anderer „wichtiger“ Verein betroffen ist, wird der Rahmenterminplan durchgezogen. Notfalls mit Nachholern im 3 Tagesrhythmus.
Bayern darf sich ja in der 1. Runde erholen. Deren Kader ist ja nicht für drei Wettbewerbe zusammengestellt.
-
Die Bayern und die falschen Gelben sind systemrelevant. Ende der Geschichte. Keine weiteren Fragen. Fertsch.
-
Der Verein , bei dem der Fall auftritt, wird disqualifiziert. Der andere Verein hat ein Freilos.
-
Wenn ich Dynamo wäre, hätte nie wieder jemand Corona, selbst nicht mit Grippe. Dann wäre der aus privaten Gründen Zuhause, so wie es andere Vereine vorgemacht haben. Ehrlich wärt am längsten? Fickt euch!
Hätten sie uns dann aber beim Schummeln erwischt, dann hätten wir 9 Punkte Abzug bekommen. Das wäre eher ein gefundenes Fressen geworden!
-
Zu einem Endspiel gegen den Schacht kann es ja nun leider nimmie kommen, Schade eigentlich... 😩😜
-
In Rostock mal so was wie Stimmung, tut richtig gut obwohl es Hans A ist
-
Die Dreckszecken sind schon mal raus
Ein guter Tag
Scheiß Pauli!
-
Chemnitz grad das 2:1 in der 100. Minute.(gegen SAP)
-
Drecks Lautern raus! Geile Sache
-
Rostock fast schon alte Normalität. Kein mundschutz und Stehplatzblock gut gefüllt.
-
bei machdeburch sieht die gegengerade aber ganz corona-unlike aus.
-
Altglienicke, Jena, Rostock, Maggis, Union Füwa, Aue, alle raus.
Abgesehen von der Bundesliga mit Union haben es nur wir noch in der Hand, den Osten zu vertreten. Also, auf gehts in Runde 2.....
-
Hass habe ich nur auf Magdeburg und Sankt Pauli, der Rest ist mir egal.
Dann war für dich ja heute ein guter Tag. Ich freue mich mit dir.
-
Altglienicke, Jena, Rostock, Maggis, Union Füwa, Aue, alle raus.
Abgesehen von der Bundesliga mit Union haben es nur wir noch in der Hand, den Osten zu vertreten. Also, auf gehts in Runde 2.....
Ja und? Ich vertrete meine Heimat und die heißt Dresden. Früher hieß es mal: "Alles außer Dresden ist scheiße!"
-
Und dann kam Zwickau
-
Mein Motto hat sich dadurch nicht geändert
-
Ich hab mir mal ein paar Kurzzusammenfassungen angeschaut. Da sind von unseren Kontrahenten in Liga 3 etliche gute Spielzüge zu sehen, auch wenn das natürlich nicht das gesamte Spiel wiedergibt. Bin gespannt auf heute Abend. Zumal der Schacht nahtlos an unser Testspiel anknüpfte, werden wir sehen, wie weit wir sind.
-
Bisher mit Wehen Wiesbaden ein Drittligist weiter, 6x ausgeschieden (Ingolstadt, Lautern, Maggis, Waldhof, 1860, HRO) und zwei mit uns und Duisburg noch im Rennen. Zumindest kann die Konkurrenz kaum Vorteile aus Pokaleinnahmen ziehen, ggf. können wir das aber schaffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!