• Wenn ich Dynamo wäre, hätte nie wieder jemand Corona, selbst nicht mit Grippe. Dann wäre der aus privaten Gründen Zuhause, so wie es andere Vereine vorgemacht haben. Ehrlich wärt am längsten? Fickt euch! :evil:

• Das ist zwar hier der Pokal-Thread - aber wenn das schon am ersten Pflichtspiel-Wochenende der Saison passiert ... wer glaubt dann ernsthaft, dass ein enger Liga-Spielplan, der bis Mai quasi ohne Pause durchgehend ist, ohne Verwerfungen vonstatten geht? :/

Spiel findet morgen wie geplant statt.

Hab ich dir schon damals gesagt, warum es DFB Pokal heißt...

Prost.

:D

• Solange nicht Bayern oder ein anderer „wichtiger“ Verein betroffen ist, wird der Rahmenterminplan durchgezogen. Notfalls mit Nachholern im 3 Tagesrhythmus.

Bayern darf sich ja in der 1. Runde erholen. Deren Kader ist ja nicht für drei Wettbewerbe zusammengestellt.

• Wenn ich Dynamo wäre, hätte nie wieder jemand Corona, selbst nicht mit Grippe. Dann wäre der aus privaten Gründen Zuhause, so wie es andere Vereine vorgemacht haben. Ehrlich wärt am längsten? Fickt euch! :evil:

Hätten sie uns dann aber beim Schummeln erwischt, dann hätten wir 9 Punkte Abzug bekommen. Das wäre eher ein gefundenes Fressen geworden!

• Altglienicke, Jena, Rostock, Maggis, Union Füwa, Aue, alle raus.

Abgesehen von der Bundesliga mit Union haben es nur wir noch in der Hand, den Osten zu vertreten. Also, auf gehts in Runde 2.....

• Altglienicke, Jena, Rostock, Maggis, Union Füwa, Aue, alle raus.

Abgesehen von der Bundesliga mit Union haben es nur wir noch in der Hand, den Osten zu vertreten. Also, auf gehts in Runde 2.....

Ja und? Ich vertrete meine Heimat und die heißt Dresden. Früher hieß es mal: "Alles außer Dresden ist scheiße!"

• Ich hab mir mal ein paar Kurzzusammenfassungen angeschaut. Da sind von unseren Kontrahenten in Liga 3 etliche gute Spielzüge zu sehen, auch wenn das natürlich nicht das gesamte Spiel wiedergibt. Bin gespannt auf heute Abend. Zumal der Schacht nahtlos an unser Testspiel anknüpfte, werden wir sehen, wie weit wir sind.

• Bisher mit Wehen Wiesbaden ein Drittligist weiter, 6x ausgeschieden (Ingolstadt, Lautern, Maggis, Waldhof, 1860, HRO) und zwei mit uns und Duisburg noch im Rennen. Zumindest kann die Konkurrenz kaum Vorteile aus Pokaleinnahmen ziehen, ggf. können wir das aber schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!