Habt ihr montags nichts anderes zu tun als so ein Spiel anzusehen?
Abstand messen, 1,5m z.Bsp., wie dein Sohn es immer noch hier schreibt... wäre besser.
Habt ihr montags nichts anderes zu tun als so ein Spiel anzusehen?
Abstand messen, 1,5m z.Bsp., wie dein Sohn es immer noch hier schreibt... wäre besser.
so das nächste grab auf dem brennenden betze nimmt auch wieder formen an 🥳
Und der Grabredner war Herr Bartels, Mitte der 1. Halbzeit hatte ich von ihm genug.
Hätte gerne Zuhause Ingolstadt als Gegner in der 2. Runde... en machbareren Gegner kriegste nich.
Also BO, ich will Dir nichts unterstellen, aber Du bist nicht zwingend ein Freund des westdeutschen Fussballs, kann das sein?
Schweinehertha, letzte Wessibumstruppen usw.. 🤔
Nur um das anhand der Reaktionen(auch per PN) mal aufzuklären.Es war der verzweifelte Versuch, lustig zu sein. Ich habe es den meisten Mitforisten zugetraut, das auch als Solchen zu erkennen. Wird selbstverständlich nicht wieder vorkommen.
Hätte gerne Zuhause Ingolstadt als Gegner in der 2. Runde... en machbareren Gegner kriegste nich.
Geht das überhaupt? Sind wir nicht mit denen gemeinsam im „Amateurtopf“ und hoffen alle auf den großen EfZehBäh?
Jetzt fängt wieder eener an!
Zitat
Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs.
Dass die Zweitligaaufsteiger ab der zweiten Runde im Profitopf sind, ist doch seit etwa 20 Jahren gleich. Die sind nur in der ersten Runde im Amateurtopf, damit in jedem Topf 32 Mannschaften sind: 32 Mannschaften pro Topf (18 Bundesligisten +14 Zweitligisten Topf 1, der Rest Topf 2). Ab der 2. Runde kommen jene Zweitligisten in den Profitopf.
Gibt auch andere Bereiche im regulatorischen Bereich (die ich jetzt explizit nicht erwähnen möchte, um keine Diskussion zu entfachen), die seit Kriegsende unverändert sind, aber alle paar Jahre hier wieder von irgendwelchen Nachtjacken ausdiskutiert werden müssen, die es nicht auf die Kette kriegen, sich zwei Jahre irgendwelche Regeln zu merken, obwohl die schon seit 30 Jahren Fussball guggn und jene Regeln seitdem unverändert sind.
Wolfsburg wurde aufgrund des Wechselfehlers aus dem Pokal ausgeschlossen, Einspruch von Münster wurde stattgegeben.
bimmel und van bommel haben somit die erste möglichkeit, einen nationalen titel zu gewinnen, abgewirkt.
alles andere als diese entscheidung wäre auch ganz komisch gewesen.
Und ich dachte die kaufen sich frei
VW will aber in Widerspruch gehen.
Ich hoffe die sind trotzdem raus.
einspruch gg ihre dummheit oder was?
Schön gegen die Kieznutten, gefällt mir
Schönes Pokallos, halbwegs attraktiv und machbar 🤙
Dieses zeckenpack, eine Niederlage gegen die wird nicht akzeptiert! Drecks Heinis!
endlich mal wieder sehr gern pauschal als „nazi“ beschimpft werden 🥳😎
Und die leute können endlich wieder stolz ihre schon eingestaubte deutschlandfahne ins Rund hängen, denn alles andere ist an so einem Tag ja eh Nebensache, herrlich.
Ich finde, das ist ein kacklos.
St Pipi daheim ist besser als sowas wie Bielefeld auswärts! Wir haben ne Chance.
ich hatte noch kurz hoffnung kurzfristig nach mannheim zu kommen, dann kam das los 1.fc urin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!