Keine Sorge, Rückkehrer Daferner wird dann schon zwei Buden gegen seinen Ex-Verein machen.
DFB-Pokal
-
-
Ich hätte mir lieber nen Hammerlos ala Leverkusen oder Bayern gewünscht als nen 2. Ligiste. Gerne auch ma Bremen. In der 1. Runde hat man gg die noch nicht so eingespielten 1. Ligisten eher ne Chance. Rausfliegen kann man gg alle, aber eben auch weiterkommen.
-
In der 1. Runde hat man gg die noch nicht so eingespielten 1. Ligisten eher ne Chance.
Für deine gefühlte Wahrheithab ich mal nach Fakten gesucht. Da sind seit 2017 16-11, 15-10, 15-12, 16-10, 15-12, 15-13 und 14-10 immer mehr 1. als 2. Ligisten in die 2. Runde eingezogen.
-
Das hast Du ganz toll gemacht. Ändert aber nichts an meinem Wunsch. Und auch nicht an meiner Aussage,dass man in der 1. Runde eher mal nen Großen rauswerfen kann,als dann im weiteren Verlauf.
-
Das ist aber eben nur ein Wunsch, der in der Realität nur in den seltensten Fällen eintritt. Wer ein Fan seiner Mannschaft ist, wünscht sich den sportlich größtmöglich lösbaren Gegner und nicht den mit dem größten Namen. Den wünschen sich Eventies.
-
Als ob wir gg 2. Ligisten noch nie rausgeflogen sind...
-
wünscht sich den sportlich größtmöglich lösbaren Gegner und nicht den mit dem größten Namen.
Laut der Öffentlichkeit wünschen sich offenbar alle die Bayern oder den BVB in der ersten Runde....
Hab ich nie verstanden.
-
Schauen wir doch einfach mal, ob die Relegation da schon aus den Köpfen der Fortunen raus ist.
Ich würde mich nicht wundern, wenn nicht...
-
Nö ich nicht, hätte lieber die Leipscher zum kuscheln genommen.
-
reizlos, schunkelverein, bude wird schon ausverkauft sein
Und auf der anderen Seite Fortuna Düsseldorf.
-
Und auf der anderen Seite Fortuna Düsseldorf.
„Sachsen lasst euch Impfen…“
-
Laut der Öffentlichkeit wünschen sich offenbar alle die Bayern oder den BVB in der ersten Runde....
Hab ich nie verstanden.
Das erinnert an:
"Zettel-Ewald" (Ewald Lienen) hatte in der "B***" nur Kopfschütteln für den üblichen Wunschgegner FC Bayern übrig: "Es gibt immer ein paar Verstörte die sagen, mein Wunschgegner ist Bayern München. Das verstehe ich bis heute nicht. Was ist daran Wunsch? Man scheidet aus ...“
-
Dynamo - Düsseldorf. 18.8. 18 Uhr
-
Hier alle genauen Termine:
DFB-Pokal heute | Spielplan & Ergebnisse | 1. Runde | 2024/25Spielplan DFB-Pokal 2024/25 ⬢ 1. Runde ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ Newswww.kicker.de -
Die Prämien für die nächste Pokalsaison stehen fest. Für unser Pokalspiel gegen Düsseldorf erhalten wir 209.453€.
1. Runde 209.453€ 2. Runde 418.906€ 3. Runde 837.813€ Viertelfinale 1.675.625€ Halbfinale 3.351.250€ Finale (Verlierer) 2.880.000€ Pokalsieger 4.320.000€ Verteilung der DFB-Pokalerlöse festgelegtDie Ausschüttung an die am Pokal teilnehmenden Vereine bewegt sich 2025 etwa auf dem Niveau der abgelaufenen Spielzeit. Bis zum Halbfinale werden 67 Millionen…www.dfb.de -
Unfassbar, wie viel Geld die Zechpreller letzte Saison gescheffelt haben. Da hätten doch ein paar der früheren Gläubiger ihr Geld sehen können ...
-
und die wasserballer ohne drainage erst…
-
Dann wären es ja keine Zechpreller mehr.
-
Die Frauen bekommen vom DFB in der 1. Runde: 5.000 € (!!!), Pokalsieger dann 150.000 €
-
Da steckt halt nicht so viel TV-Geld dahinter. Trotzdem könnte man da ja durchaus mal ein wenig Geld DFB-intern transferieren ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!