DFF Jahresend-Umfragen 2019

    1. DFF User des Jahres 2019 (beliebtester User): Elbe; die Macher des Fred
    2. DFF Himbeere des Jahres 2019 ("Problem-User") : Im75
    3. DFF Thread des Jahres 2019 : Optimisusfred, Die SGD - Unser Verein
    4. Dynamo Unwort des Jahres 2019 - Ballbesitzfußball; Stellschrauben
  • DFF User des Jahres 2019 (beliebtester User) - Elbe

    DFF Himbeere des Jahres 2019 ("Problem-User") -

    DFF Thread des Jahres 2019 - Nachwuchs

    Dynamo Unwort des Jahres 2019 -

  • 1. User des Jahres: Elbe, Rotten

    2. Himbeere des Jahres: lm75

    3. Thread des Jahres: Spieltagsthreads, Die SGD - Unser Verein

    4. Unwort ds jahres: Flexibilität, letzte Ebene, Basics, unantastbar, Pate, fehlende Nuancen, Stellschrauben,polyvalent,interdisziplinär

  • 1. Valle, Heiner (danke fürs neue Forum!)

    2. Castro - ständig persönliche Grabenkämpfe und miese, schlecht versteckte Sticheleien. Absolut ungeeignet für eine Moderatorentätigkeit.

    3. Tanken bei den Tschechen Ich bin erst dämlich. Es muss natürlich Rugby sein. Schließlich sind die Guten Weltmeister.

    4. Wunschspieler

    Einmal editiert, zuletzt von dyskolos (25. Dezember 2019 um 00:07)

  • 1. Axel F - auch wenns Wetter ni immer passt...

    2. Castro82

    3. Die SGD Unser Verein

    4.Stellschrauben / Wunschhpieler / Wunschtrainer

    "Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer, als der Charakter mancher Menschen!"

  • 1. matz, Krusty, Panzergeneral

    2. edu

    3. Wetter, Spruch des Tages, Die halbe Miete

    4. Ballbesitzfußball, unantastbar

    In Frieden miteinander leben kostet nichts.

  • 1. Valle, Heiner Bremer ... ansonsten gäbe es diese Abstimmung gar nicht.

    2. Entfällt, so schlimm war dann doch niemand, daß ich ihn hier an den Pranger stellen müsste.

    3. Cristian Fiél - unser Ex-Cheftrainer ... das Thema hat viele von uns in diesem Jahr sehr beschäftigt.

    4. individuelle Fehler ... waren angeblich monatelang Schuld an unseren regelmäßigen Niederlagen.

    Dynamo Dresden - Bohemians Dublin 6:0 (2:0) am 01.11.1978 und danach immer wieder ins Dynamo-Stadion...

  • 1. Valle, Heiner Bremer ... ansonsten gäbe es diese Abstimmung gar nicht.

    2. Entfällt, so schlimm war dann doch niemand, daß ich ihn hier an den Pranger stellen müsste.

    3. Cristian Fiél - unser Ex-Cheftrainer ... das Thema hat viele von uns in diesem Jahr sehr beschäftigt.

    4. individuelle Fehler ... waren angeblich monatelang Schuld an unseren regelmäßigen Niederlagen.

    Sudi ich hoffe, Deine Ausführungen sind gemeinfrei ;) ich übernehme das mal zu 100%.

    Nein, wenn wir Bratmaxe grillen, dann fängt nicht automatisch die Stimmung an.

  • 1. Mod-Team, MeisterPils (für Beitrag 553 im Thread s.u.3.)

    2. RsQ

    3. Die SGD unser Verein

    4. Projekt

    Wer nicht überzeugen kann,

    sollte wenigstens Verwirrung stiften.

    Einmal editiert, zuletzt von Güttl (26. Dezember 2019 um 14:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!