Glashaus. Steine. 😉

1. Bundesliga
-
-
Schlachthaus. Schweine.
-
Laut Kicker Olli und Hasan weg vom Fenster.
-
Mist...
-
Genugtuung pur. 1. Liga Abo Meisterschaft geht weiter. Der FC Bayern könnte eine eigene Liga gründen.
Und den Schwarz Gelben Heulsusen aus dem Pott hätte ich das sowieso nicht gegönnt.
-
Glückwunsch an die Bayern, möge die Bundesliga so langweilig wie möglich werden bzw bleiben 😊
-
Dortmund, dieses Jahr der Meister der Herzen. Geh, aber geh mit Gott den Weg aller Meister der Herzen.
Boarr, wie gönn ich es dem Ruhrpott!
-
Das Charma schlägt zurück. Vor ein paar Tagen fickt Watzke auf einer PK den Fußball und prompt wird zurück gefickt.
-
also meister der herzen können die ruhrpottkanacken 💪🏼
-
Einerseits könnte man konstatieren, da hat der Aki ne sagen wir mal suboptimale Woche hinter sich (huch, mior ja och
). Aber andererseits - das is der gleiche Güllehaufen, wie die Bayern, wobei Letztere die selben Interessen vertreten und heute haarscharf am Triple vorbeigeschrammt sind. Diese Woche war halt nur Herr Watzke der Wortführer, seine Kumpels haben sich das sehr sicher im Hintergrund verinnerlicht und seine Worte beklatscht.
Das Einzige, was für mich deshalb heute zu feiern ist, dass man nun nicht mehr in einem gewissen Berliner Sportforum an sich rummanipulieren kann und die Hose endlich trocken wird. Ein für mich sportgeschichtsträchtiger Tag. Ich hau mir jetz deswegen zwee Steaks und ne Roster offn Grill und gönn mir zu dem speziellen Anlass ä gutes Bierchen. Prost! 🍻
-
Kahn und Salihamidzic sind Geschichte an der Säbener Straße. So kann man auch die Meisterschaft feiern.....
-
Kahn war nicht mit in Köln:
Lt Verein - erkrankt.
Lt Kahn auf Twitter - der Verein hats mir verboten.
Heile mir san mir Welt.
-
wenigstens ist der BFC jetzt seinen Rekord los
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die letzten beiden Tage waren ja nun wahrlich aufregend. Trotzdem noch ein kleines "Chapeau" nach Köpenick! Champions League. Welche Geschichte die dort schreiben, kann man m. E. einfach mal neidlos anerkennen. Wobei: Ein bisschen Neid ist da schon*. Noch um 2009 herum waren Dynamo und Union so ziemlich auf Augenhöhe. Danach hat man an der Alten Försterei mehr richtig gemacht als in Dresden - und das (zumindest nach außen) relativ entspannt.
* auf den sportlichen Erfolg im Allgemeinen, wohlgemerkt. Ich finde die Champions League weder persönlich noch für Dynamo als anstrebenswertes Ziel.
-
Na toll, jetzt wird dieses Thema hier gleich wieder und zum drölfzigsten Mal durchgekaut. Ichkannproundcontranichtmehrhören!
Recht haste natürlich trotzdem...
-
Dino Toppmöller wird Coach bei Eintracht Frankfurt. Mutige Entscheidung wie ich finde. Ist schließlich seine erste Station als Cheftrainer.
-
Immerhin war er beim luxemburgischen F91 Düdelingen mehrfach Meister und Pokalsieger.
-
Werder holt einfach Naby Keita aus Liverpool. Was für ein Coup, vergleichbar mit dem geplatzten Isco -> Union Deal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!