Ich würde es Elversberg gönnen und den "großen" Vereinen das sie da mal hin dürfen

1. Bundesliga
-
-
ich bin für heidenheim. einfach wegen der grandiosen arbeit die frank schmidt dort seit ewigkeiten leistet und weil die leute beim auswärtsspiel dort unglaublich freundlich waren.
-
Mein Wunsch geht leider nicht - beide hoch.
-
Und Heidenheim ist noch darauf angesprungen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könntet ihr euch mal angewöhnen nicht nur Links zu setzen, sondern deren Inhalte wiederzugeben. Danke.
-
Heidenheim : Kleiner Spaß: Wir empfehlen allen FCH Fans mit einem Bus oder PKW anzureisen, schließlich wollt Ihr ja sicherlich pünktlich zum Anpfiff da sein!
DB : Normalerweise sind wir ja immer für Schiene statt Straße, aber wenn sich beide Fans ein Auto teilen, ist das zu verkraften.
-
ich bin für heidenheim. einfach wegen der grandiosen arbeit die frank schmidt dort seit ewigkeiten leistet und weil die leute beim auswärtsspiel dort unglaublich freundlich waren.
Steffen seine Arbeit ist aber auch nicht schlechter zu bewerten. Was die Trainer betrifft nimmt es sich da nicht viel.
Da geht es dann an die ExDynamos und da ist Elversberg vorne.
-
Gute Reaktion aus Heidenheim.
-
Leverkusen fällt jetzt wohl auseinander.
Tah geht ja eh, Alonso hat seinen Abschied bestätigt und Wirtz wechselt spätestens 2026 zum Fc Bayern (warum auch immer dahin und nicht ins Ausland).
Wirtz zieht es wohl eher zu Liverpool, finde ich sehr gut.
-
Ten Hag wird Trainer in Leverkusen.
Werner verlängert seinen 2026 auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen nicht, darf man gespannt sein ob man sich da gleich trennt.
-
Wäre wahrscheinlich das Beste. Sowas funktioniert eigentlich nie.
-
Ja, aber doch auch nur weil öffentlich darüber gequatscht wird. Sonst würde es die Hinrunde gar nicht tangieren und nur bei Problemen im Laufe der Rückrunde Thema werden. Vor allem in den Spielerköpfen.
-
Heidenheim führt bereits in Elversberg. War ein schön raus gespieltes Tor.
-
Rufe wie "Steh auf, Du Sau", sind ja für Elversberger Verhältnisse fast die Vorstufe zum Bürgerkrieg 😂.
Irgendwie würde es mich trotzdem für ELV freuen. Heidenheim hatte schon sein Münzprägerecht. Historisch gesehen muss das reichen.
-
Sie spielen es klug bisher. In Elversberg dind auch reichlich Assis unterwegs. „Steh auf Du Sau“ beim verletzten Gegner zu rufen, spricht auch nicht für den „ach so sympathischen Klub“.
-
Die Rufe sprechen doch klar FÜR Elversberg!
-
Fürchterliches Spiel. Angepaßt ans Ambiente
-
Und wieder ein herrlich rausgespieltes Tor von Elversberg.
-
Vorlage durch Zimmerschied.
-
Zimmerschied mit gutem Zuspiel fürs Tor
-
Zimmerschied eine echte Pfeife. Null gefährlich der Typ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!