Bei denen fällt im Moment eben jeder rein. Wird sich vermutlich auch wieder ändern.

3. Liga
-
-
Okay, das sieht mir stark nach dem nächsten Durchmarsch eines Aufsteigers aus.
-
Bei denen fällt im Moment eben jeder rein. Wird sich vermutlich auch wieder ändern.
warum soll sich das ändern?
Nach 12 Spieltagen hat die Tabelle schon eine Aussagekraft.
-
damit das nicht passiert könnte unser grobholz im rückspiel cogerci oder thiele halt wegrunksen..
-
Natürlich. Als Fan, dessen Verein in der letzten Winterpause "schon aufgestiegen" war, ergeben solche Statements an Spieltag 12 durchaus Sinn.
-
Cottbus kann sich nur noch selbst schlagen.
-
Finde aber gut dass deren offensives Spiel erfolgreich ist. Besser als dieses Ulm-Gegurke.
-
An Cotzbus finde ich gar nichts gut.
-
Wir sind jetzt das 3. Jahr in dieser Bumsliga und es läuft schon wieder darauf hinaus, dass der nächste Aufsteiger Richtung Durchmarsch unterwegs ist und wir es nicht packen, langsam nicht mehr zu glauben...
-
An Cotzbus finde ich gar nichts gut.
Die Kekse kann man essen..der Rest ist aber bähh
-
Während 60 das Spiel macht und reihenweise Chancen versiebt, macht Cottbus aus vier Chancen wieder vier Tore - bis zur Halbzeit...
Kwadwo ein Beispiel dafür, dass man nicht alle Abgänge bedauern muss.
Finde aber gut dass deren offensives Spiel erfolgreich ist. Besser als dieses Ulm-Gegurke.
Dss beißt sich irgendwie.
-
Cottbus ist die Mannschaft der Stunde, aber das waren wir vor einem Jahr ja auch . Am Ende kackt die Ente.......
-
Wollitz: Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg
-
Leute wie Tigerci und Thiele haben vorher im Profifußball kein Bein so richtig auf den Boden bekommen, diese Saison liefern sie bisher ohne Ende ab.
-
Der Tigerci ist für mich sowieso ein Phänomen. Bei uns als Tekerci die große Fussballbühne betreten, um jetzt als Cigerci in Cottbus durchzustarten.
-
-
Bei uns wird herumgejammert, daß einige Spieler nicht gut genug für die 3. Liga sein sollen, während gleichzeitig Cottbus mit einer Mannschaft, die vorwiegend aus Viertligaspielern besteht, die Tabelle anführt.
Es bleibt dabei: Diese 3. Liga ist dünne (wie schon in den Jahren zuvor) und es bedarf lediglich eines bißchen Konstanz, um ganz oben mit dabei zu sein. -
Und vor allem eine Mannschaft die wie eine Mannschaft auftritt, als Einheit...
-
Die Mannschaft war bei uns ja gestern gespertt.
-
warum soll sich das ändern?
Nach 12 Spieltagen hat die Tabelle schon eine Aussagekraft.
Guck ma uff de Tabelle der letzten Saison zur Winterpause. Da gabs ne Mannschaft, die hatte 10 Punkte Vorsprung und diese absolut bravourös verspielt. Die Truppe kickt weiterhin in Liga 3 und schnuppert oben bissl rum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!