Hior, nich nur das mancherorts immer noch so bezeichnete "Bayern München des Ostens" hat am vergangenen Spieltag aktiv fantechnisch geglänzt, sondern auch das Dynamo Dresden des Westens. Gestern hatte Bayerns Zweite ein Auswärtsspiel in Aubstadt (Unterfranken) und dabei hat die aktive Szene alles ausm Schädel gekratzt, was über Jahrzehnte außer dem Schauspielunterricht an bunten Bildern in deren Schulbüchern noch irgendwie hängen blieb. Die Main-Post hat ne Bezahlschranke, drum mal hier der Artikel dazu und hier jene darin genannte Reaktion.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Nun, Satire kennt keine Grenzen.
-
So ein Humor würde der Dresdner Szene auch mal wieder gut zu Gesicht stehen. Wenn sich eine Thüringer Landtagsabgeordnete bei Twitter noch darüber auskotzt, haben die alles richtig gemacht.
-
Wie ich diese Dreckskrankheit hasse!
Viel Kraft gewünscht, er wird sie brauchen.
-
Vielleicht / hoffentlich wurde unser Verein nur vergessen zu erwähnen...
Rechtliche Vorgaben: Stuttgart in Madrid ohne TrikotsponsorIm ersten Champions-League-Spiel nach mehr als 14 Jahren läuft der VfB Stuttgart im Santiago Bernabeu ohne Trikotsponsor auf. Der Grund dafür ist sind…www.kicker.de -
Unser Verein? Tja, ob wir da eine "Einladung" ausgeschlagen haben, oder erst gar nicht gefragt wurden, wer weiß...
-
Wir waren meines Erachtens auch schon beim ursprünglichen Ansinnen der Vereine in Richtung NOFV nicht mit dabei.
-
Naja ist doch ganz klar. Sollen die da unten sich doch damit rumärgern. Was haben wir denn mit 3. oder gar Regionalliga zu tun? Wir sind doch für die CL geboren. Das müssen die anderen nur mal endlich einsehen.
-
6. Wir. Sind. Bundesligist.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die taktik ist klar, mit fakenews ein herzens“verein“ zu werden. dafür war der mintslaff zu spröde 😇
-
Norr, sag ich doch: Das Marketingkonzept greift.
-
das ist mein Humor.
-
Der „Kaiser“ hat das doch vor Jahren schon erklärt.
Er hat auf alle Fälle abgenommen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"...Keller hatte sich zuletzt kritisch geäußert. "Ich weiß bis heute nicht, wofür die Deutsche Fußball Liga eigentlich steht", sagte Keller in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. "Wenn wir wüssten, was wir wollen, wäre zum Beispiel klar, ob wir wirklich immer höhere Medienerlöse brauchen. Oder ob die 1,1 Milliarden Euro pro Saison nicht vielleicht reichen."
Linkin Park From Zero World Tour Ao vivo em São Paulo, Allianz Park (Show Completo - 15/11/2024)Depois de um hiato de 7 anos após o trágico falecimento de Chester Bennington, a banda volta as atividades com a turnê do novo disco "From Zero", lançado no ...youtu.be -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Inbegriff von: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
-
Was ein Widerling
-
Hat er Vorteil gesagt? Aber er würde ihn doch nicht ausnutzen, wenn er ihn hätte, oder? Das verlangte gewiss auch keiner.
-
Jetzt hat der "Widerling" seinen richtigen Club gefunden
Aber eigentlich egal, ob nun Nagelsmann, oder Rose, oder wer auch immer! Wenn die Kohle stimmt,
kann ich mein eigenes "Ich" auch an der Garderobe abgeben.
Was lieb ich mir daher so einen Trainer wie Christian Streich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!