Wenn man sich die Mädels ausm Katalog bestellt, werden die eben auch jünger. Fraglich ist halt wer nun wirklich der Vater des Kindes ist. 😂
Ich hoffe das seine Zeit in der Nationalmannschaft vorbei ist. Wir haben genügend andere gute Torhüter.
Wenn man sich die Mädels ausm Katalog bestellt, werden die eben auch jünger. Fraglich ist halt wer nun wirklich der Vater des Kindes ist. 😂
Ich hoffe das seine Zeit in der Nationalmannschaft vorbei ist. Wir haben genügend andere gute Torhüter.
Ha mas dann bald mal und kehren bitte zum Thema zurück?
Danke.
Wusste nicht das Neuer bisher für Marokko oder Spanien gespielt hat. Also passt er sowohl hier rein.
So dumm kannst nicht mal du sein. Es ging wohl eher um die Mädels aus'm Katalog.
und neuer steckt immer noch alle anderen deutschen torhüter in die tasche 💪🏼
... und wer soll dann die Bälle halten?
Na seine Neue... 😉
Manu Neuer will übrigens heiraten.
Sein Ego?
DIe aber auch alle die 30 schon überschritten haben. Sinnvoll wäre da ja nach der EM ein Wechsel auf einen unter 30.
Da fällt mir ein,dass ich vor ca 5/6 Jahren ma dachte,Schubi wäre tatsächlich ein möglicher Nachfolger.
wenn der beste über 30 ist, muss der halt auch spielen.
Ist ja nicht so dass der unter 30 jährige dann wenn man ihn einsetzt dadurch besser wird und das somit eine aktion für eine bessere Zukunft ist.
Tatsächlich ist man in Deutschland in einer Situation, in der man noch nie war, nämlich dass man bei den torhütern nicht mehr aus dem vollen schöpfen kann an Top Torhütern und auch nicht dolles in Sicht ist.
Hoffe es geht uns nicjt so wie England nach Shiltons Rücktritt. Die waren bis dahin ja auch immer bekannt für weltklasse torhüter und dann irgendwie fürs gegenteil
Die waren bis dahin ja auch immer bekannt für weltklasse torhüter
Wie bitte? Englische Keeper Weltklasse? Da lachen ja die Hühner. Seit Menschengedenken Fliegenfänger. Die schielten immer neidisch zu den Krauts....
Vor vielen Jahren gab es mal eine Statistik, da war der Vergleich „Pannen“-Olli Reck mit Kahn (?).
Die Auswertung lag darin, wer da mehr im Tor zu tun hatte und nicht nur mehr Gegentreffer bekommen hat.
Kollege Reck kam da besser davon.
Kahn hatte mehr von seinen Vorderleuten profitiert, die für weniger Arbeit für ihn sorgten.
Wie bitte? Englische Keeper Weltklasse? Da lachen ja die Hühner. Seit Menschengedenken Fliegenfänger. Die schielten immer neidisch zu den Krauts....
Ne. Das ist tatsächlich erst seit 30 jahren so. Peter shilton war ne legende. Und gordon banks noch viel mehr. Nicht nur wegen dem wm titel. Galt jahrelang als bester torhüter der welt
Ray Clemence, lange einer der Konkurrenten
von Shilton und Liverpooler Legende, war sicher auch kein Fliegenfänger.
interessant, mal diese ganzen Zahlen zusammengefasst zu bekommen.
Und wofür das Ganze? Damit sich eine übersichtliche Zahl an Sportlern, Beratern und Funktionären dumm und dusslig verdienen können.
Da kann man jedem Abonnenten zu seinem Mitwirken in diesem Spiel nur gratulieren.
Eine übersichtliche Zahl an Gewinnern, die sich dusselig verdienen. Das ist der bestimmungsgemäße Gebrauch dieser Gesellschaft. Man muss das ja nicht denen vorhalten, die sich das Verlieren noch leisten können.
Das ist einer der Gründe, warum ich in der Magenta-Sport-Welt eigentlich ganz zufrieden bin. Ich bräuchte keinen Aufstieg.
Wer die MV der Bayern verfolgen willl...
Cool, dass die sowas hinbekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!