Jetzt kann Capretti mal zeigen was er kann

Neues von den Schrottis
-
-
Paar Trainer mit Freizeit: Hans Flick, Ralph Hasenhüttl, Oliver Glasner, Lucien Favre, Jogi Löw, Stefan Kuntz,...
Seit kurzem auch
BastianTobias Schweinsteiger..PS: Danke Hannu.
-
Co-Trainerin Marie-Louise Eta
Ihr Mann ist übrigens seit 12.11.23 auch arbeitslos, wenn wir schon irgendwelche Namen reinwerfen.
(Weiche Flensburg zuletzt)
-
Bastian Schweinsteiger
Hat die ARD ihn rausgeschmissen?
Ich denke, du meinst eher den Tobias.
-
Hoffentlich wird kein Trainer aus seinem Vertrag rausgekauft
-
union kann den anfangschen fussball nicht, die rumpeln eher defensiv rum...
-
War in Gedanken bei "Bruder von Bastian Schweinsteiger", ja, Tobias Schweinsteiger ist natürlich gemeint.
-
Ihr Mann ist übrigens seit 12.11.23 auch arbeitslos, wenn wir schon irgendwelche Namen reinwerfen.
(Weiche Flensburg zuletzt)
war der beste Mann bei Schwachhausen
-
Union wird es genauso bereuen wie Zwickau, ihren Trainer gefeuert zu haben. Ich hätte an Urs festgehalten, egal ob sie runter gehen.
-
So wie ich die Dinge hier mitbekomme ist er zurückgetreten, aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit ist es nach außen hin eine einvernehmliche Trennung.
-
Aus der Presse sicher... oder hat er es Dir so gesagt?
-
So wie ich die Dinge hier mitbekomme ist er zurückgetreten, aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit ist es nach außen hin eine einvernehmliche Trennung.
so nen quark
-
Bei aller Fanbekundung zum Trainer und das gerede vom wo man herkommt.
Die Geldgeber, Sponsoren und auch neuen Fans und Mitglieder die vor paar Jahren noch nichtmal wussten wo es in Köpenick ein Stadion gibt...die hätten in den nächsten Wochen schon dafür gesorgt das er entsorgt wird.
Eine ganz normale Entscheidung im großen Fußball. Für Romantik und Erfolge von gestern gibt es in den Kreisen kein Bonus
-
"Manchmal hilft einer Mannschaft eben doch ein anderes Gesicht, eine andere Art der Ansprache, um eine Entwicklung auszulösen." So Fischers klare Worte heute und ich schätze ihn aufgrund seiner Art tatsächlich so ein, dass er aufgrund seiner Erfahrung bereits am Montag bei jenem Krisengespräch mit Zingler auch von sich aus gesagt hat "Nee, das wird nichts mehr." Das Ganze wird halt dann mit einvernehmliche Trennung verpackt, über die evtl. wirtschaftlichen Nebengeräusche lässt sich trefflich spekulieren.
-
Glasner solls wohl machen.
-
Das war von den Namen,die Adreno aufgelistet hat, derjenige, wo ich dachte,jup,könnte passen.
-
Glasner solls wohl machen.
An den dachte ich auch sofort, wäre top für Union. Der hat das Zeug dazu, ihnen das aktive Fußballspielen beizubringen und somit den nächsten Entwicklungsschritt einzuleiten. Daran ist Fischer ja so ein bisschen gescheitert (ich hätte dennoch an ihm festgehalten).
-
Keine "normale" Trennung.... wir haben es glaube nie so wirklich hinbekommen.
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir heute mal die PK mit Zingler angesehen. Das ist wirklich keine normale Trainerentlassung. Auch kommunikativ hat Union das - unter den Umständen - sehr angenehm hinbekommen. Jedenfalls mit mehr Stil, als es in der Branche üblich ist. Und man darf es wohl sogar für authentisch halten.
-
Was für Statements. Die sind wirklich anders.
Ob Union das auch nur ansatzweise fortsetzen kann? Eigentlich spricht alles dagegen. Wird spannend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!