• Wenn wir jetzt noch zwei Unentschieden holen haben wir sogar einen Punkt mehr als bei unserem letzten Abstieg vor zwei Jahren. Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt die Chance in der Relegation haben die Klasse zu halten, auch wenn der direkte Abstieg mit dieser Saisonleistung eigentlich verdient wäre.

• Ist die Auswärtstorregel in der Relegation eigentlich auch abgeschafft? Wäre blöd, dann müssten wir zwingend ein Spiel gewinnen oder ins Elfmeterschießen...

• Ist die Auswärtstorregel in der Relegation eigentlich auch abgeschafft? Wäre blöd, dann müssten wir zwingend ein Spiel gewinnen oder ins Elfmeterschießen...

Torregel hin oder her, zweimal 0:0 , danach Elfmeterschießen!

;)

• Absolut. Falls doch würde ich, wenn noch ein Wechsel möglich, Mitryushkin bringen. Dem psychischen Druck werden nicht alle unserer Spieler gewachsen sein.

Die Auswahl und Reihenfolge der Schützen sollte daher auch gut überlegt sein. Vorausgesetzt, diese Spieler befinden sich nach 120 Minuten noch auf dem Feld würde ich nach meinem Empfinden Capretti folgendes Ranking empfehlen, ich hoffe er liest mit. ;)

1. Daferner

2. Mai

3. Stark

4. Becker

5. Mörschel

Sollte noch keine Entscheidung gefallen sein wird`s danach wackelig.

6. Löwe

7. Will

8. Knipping

9. Drchal

10. Solbauer

11. Mitryushkin

Ich hoffe dieser Psychoterror bleibt uns erspart, pro Auswärts- und Heimsieg! ||

• Comfort,Deine Liste hat einen entscheidenden Denkfehler. Wenn Deine Schützen zum Ende der Verlängerung aufm Platz stehen (mit Ausnahme Daferner), gibt es kein 11 m Schießen. Da haben wir uns mit Sicherheit noch das entscheidende Tor gefangen.

Es wird dann in der Verlängerung in der Tat problematisch, da die Bank einfach nichts hergibt,aber 120 min durchspielen ist auch unmöglich.

Also muss das in 90 Minuten geklärt werden.

• Jetzt scheißt euch mal nicht ins Hemde. Kaiserslautern war gestern so dünne (hoffentlich hat sich der Walther das angeguckt), Klinge musste dort gestern in der IV aushelfen, daß sagt doch schon alles. Und wenn der Kraus wieder da ist, na und, Daferner hat gegen Steve Breitkreuz getroffen, hallo, Steeeve Breitkreeeuz.

Ich bin dafür, dass wir jetzt noch zwei Unentschieden holen und dann diese Löffel wegroochn, sowas von.

• Jetzt scheißt euch mal nicht ins Hemde. Kaiserslautern war gestern so dünne (hoffentlich hat sich der Walther das angeguckt), Klinge musste dort gestern in der IV aushelfen, daß sagt doch schon alles. Und wenn der Kraus wieder da ist, na und, Daferner hat gegen Steve Breitkreuz getroffen, hallo, Steeeve Breitkreeeuz.

Ich bin dafür, dass wir jetzt noch zwei Unentschieden holen und dann diese Löffel wegroochn, sowas von.

Welchen Walter meinst du?

Den unseren Fehlscout Walter oder den Fritz (habe ihn selig)?

Bei unserem, kannst du das "hoffentlich" weglassen, da ist nix gescheites an Infos zu erwarten.

Für mich hat er fertig.

Zeit für Veränderungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!