Muzzi, es waren keine Assis, bei den Hamburger Braunhemden benennt man bekanntlich fast alles, was aus dem Osten anreist, locker-flockig als Nazischwein. So auch gestern dort wieder. Dazu hatten die gestern ihre Aktion "Rote Karte für Polizeigewalt".
Die Blaue Minna hatte wohl noch was ausm Spiel der Bördebauern in Kiel einen Spieltag vorher aufzuarbeiten, dabei gings um ein geschmissenes Bier Richtung der Uniformierten, keine Ahnung welches Gebinde. Den Kerl hamse wohl gestern wiedererkannt und hopps genommen. Was absolut nicht geht und auch rechtlich mehr als grenzwertig ist, das sind die Privataufnahmen im Gäste-Abbord fürs Sabbern nach Dienstschluss aufm Sofa. Das haben Fans wie zu sehen auch fotografiert, die wurden ihrerseits massiv bedroht und zum Löschen gezwungen. Und mal praktisch mitgedacht: Wenn die sehen, dort sind private Abbruchunternehmer zugange, dann holen die Verstärkung und machen dem Treiben ein Ende. Dummerweise haben paar Bördebauern denen später noch das Rechtfertigungsfutter geboten und wohl tatsächlich einzelne "Bad-Armaturen" mit geringem Schaden ner Umgestaltung zugeführt.
Edit meint noch, KuhleWampe war schneller, ich lass es trotzdem stehn. Der Grund des Filmens war es zeitlich bedingt wohl nicht.