Bei uns gibt's Jobticket - was nützt mir das nix. Ist es deswegen gesetzeswidrig nein!
Müsste doch laut Rotten diskriminierend sein.
Bei uns gibt's Jobticket - was nützt mir das nix. Ist es deswegen gesetzeswidrig nein!
Müsste doch laut Rotten diskriminierend sein.
Schleuder hat RB wohl? Frage für einen Freund. 😂
Osnabrück sollte sich aber tatsächlich lieber um den Sport kümmern, wie der Rest dieses Forum. 4-0 in Fürth verloren. Sieht relativ finster aus.
Bevor man Fortschritte bei anderen Vereinen niedermacht, sollte man auf seinen eigenen Verein schauen. Gibt es irgendwelche Forschritte bei uns zu nennen? Ansonsten Duschen für die Geschäftsstelle bzw. man fragt mal beim Fitnessstudio nach.
Dann wäre es vielleicht mal gut sich mit Dynamo zu beschäftigen. Hier lese ich mehr von RB, Osnabrück , Belgrad und Timbuktu.
... und Tschechien.
In der Tat relativ wenig. Ist aber immer noch näher als der restliche Zinnober.
Bevor man Fortschritte bei anderen Vereinen niedermacht
Hand aufs Herz, welchen Fortschritt meinst du denn?
der Logik eines volltrunkenen Glücksrades folgt
Hähä. Aber abgesehen von der schönen Wortwahl sagt mir das nur, dass irgendwas an der Moderation schon wieder falsch ist. Nur was? Soll ich jetzt Schleuders Beiträge löschen oder er meine? Oder löschen wir einfach alles? Naja, egal wie, danach meldet sich der Nächste.
Hand aufs Herz, welchen Fortschritt meinst du denn?
Markenbindung, Angestellte beim Verein halten, Zusatzleistungen - Allianz mit "ForTomorrow", neue Wege gehen, positive Außendarstellung, jugendlichen Zeitgeist treffen, Marketing
Gut, wir reden hier immer noch über die, die nichts dafür können, dort wohnen zu müssen.
Da hat aber einer ne Überdosis von Callis Hochglanzphrasenheften zum Frühstück gehabt.
Da hat aber einer ne Überdosis von Callis Hochglanzphrasenheften zum Frühstück gehabt.
Wo sind da Phrasen? Kriegen die Angestellten Zusatzleistung? Hat der VfL eine Geschmeinwohlklausel? Versuchen die so CO2 zu sparen? 3x Ja!
Dynamo: Wir haben einen Traum! Seit wann gibt es das? Was steht dahinter? Was kam bisher raus? Keine Ahnung, Phasen ohne Calli.
Woher weißt du, dass Dynamo kein Jobticket oder Jobfahrrad anbietet? Wozu braucht man eine Gemeinwohlklausel und den Begriff "Enkeltauglichkeit", wenn man damit nicht haussieren gehen will? Und woher nimmst du die Gewissheit, dass bei Dynamo nicht versucht wird, CO₂ zu sparen? Ich meine, du kannst ja Recht haben, ich weiß es nicht, aber im Moment kommen mir die Vorwürfe irgendwie aus dem Nichts. Dass Dynamo im letzten Jahrhundert stehen geblieben ist, ist schon ein fetter Vorwurf. Den hätte ich dann auch gern belegt.
Zeitgeistgeschwätz.
Hannu, wenn man sowas macht, muss man es publizieren / verkaufen, alleine schon wegen der Außendarstellung - die eigene Marke (Dynamo) stärken.
Vielleicht schwächt man auch so seine Marke
Jetzt wo in Dresden eh keine Autos mehr gebaut werden...
der vermeintliche erstligist und grössten der welt rutschen richtung tabellenende, liegen gg elversberg zurück
und die fischköppe glei mit! glückwunsch an kaucze 👌🏼
Ich würde mich am Ende der Saison kaputtlachen wenn die Unioner und Maggies jeweils ne Liga tiefer rauschen.
Nicht dass ich es ihnen unbedingt wünsche, nein. Aber ein User hier war sich ja sehr sicher,dass dies niemals nicht passieren würde. Weil ja beide wirtschaftlich so dermaßen top sind.
Und was hat letzteres mit Tore schießen zu tun?
Na da wird in Rostock wohl bald jemand über einen neuen Trainer grübeln dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!