• dem Spieler würde ich da keinen Vorwurf machen. Die Schiedsrichter sind einfach nur noch ferngesteuert von den immer ausgereifteren Regeln... er hat das Spiel noch nicht freigegeben hat, das muss man sich mal überlegen.. weil er zu blöd und lahmarschig ist quasi kommt es zu der Situation. Riemann klatscht einmal die Hände zusammen. Die Schiedsrichter verlieren mittlerweile völlig das Gespür für die Gesamtsituation. Auch wenn es gut für uns ist ... das Tor gg. Wiesbaden war ja auch diskutabel.

    Und auch wenn es 1. Liga ist, die größte Frechheit war ja letzte Woche Düsseldorf - Bremen. Du wirst gefoult, bekommst auch den Freistoß, und gehst trotzdem mit zwei Mann weniger aus der Situation heraus. Da läuft mächtig was falsch und das sind ni irgendwelche Drittligajungs, sondern Brych und Kempter.

  • Wehen mit 6 Gelben und einmal Platzverweis und trotzdem 3 Punkte. Ich hätte nichts dagegen wenn wir es ihnen sportlich gleich tun

    Morgen ist Schluss mit Ansagen und Versprechungen.

    Morgen zählt es auf den Platz und auch auf den Rängen!

  • Schacht auswärts halt. Wie erwartet; da hält sich die Enttäuschung arg in Grenzen. Wennde siehst, wie Testroet am 16er nen Fallrückzieher versucht und dabei zwei eigne Leute umlatscht, wundert dich nichts.

    Ansonsten sehr passable Ergebnisse für uns, Pauli und Hanoi weiterhin dünne (soweit man das nach einem Spiel so sagen kann).

    Vier Heimsiege heute - naja, Statistik und so. Demnach siehts für morgen ... Lassen wir das!

    Wäre schon cool, wenn wir in den Pulk da unten nochmal reinkommen. Rückt wieder schön zusammen. Platz 11 derzeit 2 Punkte vor der roten Zone. Fetzt.

  • An Wiesbaden musste eh irgendwann vorbei. Völlig Boogie, wie die spielen. Ne Mannschaft, die 20 Punkte hat, auch eine die 30 Punkte hat, ist nicht der Maßstab. Wie die Tabelle aussieht, bis hier noch 17 Punkte eingefahren sind, ist völlig wurst. Wichtig ist, dass danach noch 4 Spieltage über sind. Dann kann man mal schauen...

  • Der Schacht hat noch nie in Wiesbaden gewonnen, geschweige denn ein Tor erzielt.Das ist wie bei uns und Sandhausen. Es hat aber gezeigt das morgen ein Punkt nicht langt.

  • An Wiesbaden - auch wenn hier viele glauben, erstes Opfer werden wir wahrscheinlich och so die restliche Saison ni vorbei kommen.

    Die holen ihre dreckigen Punkte nach und nach, sind nach unseren glücklichen, sowie unverdienten (dreckigen) Sieg , aber mal ganz in Ruhe an uns vorbei gezogen.

    Naja, in der Hoffnung - alles wird gut.

    Über den Inzuchtschacht brauchen wir uns ebenfalls ni aufregen, wieso sollen die sich für die ruhmreiche SGD den Arsch aufreißen?

    Für die langt es am Ende in Ruhe und werden ihre Topform dann gg uns zur Schau stellen.

    Morgen wird natürlich alles besser bei uns.

    Prost - ihr Hunde :D

  • Na ja, die haben immerhin aus den letzten 5 Spielen (das gestrige mitgerechnet) 10 Punkte geholt. Wer davon ausgeht, die steigen sowieso - entweder mit oder ohne uns - ab, der macht sich leicht etwas vor. In der Formtabelle unten stehen der HSV und Nürnberg mit 5 Punkten aus den letzten 5 Spielen - jeweils 3 davon haben sie gegen uns geholt - und der KSC mit 4. Die Aufgabenstellung für heute Abend wurde ja andernorts eingängig diskutiert...

  • Erstmal 5 Spiele spielen im Rahmen der gesamten Liga. Ich sehe das Feld der Mannschaften, die AKTUELL noch nach unten schauen müssen, ab Regensburg. Das sind 9 Punkte Abstand zum Reli-Platz. 2-3 Spiele verdaddeln und die unten gewinnen und es wird noch kuscheliger. Wir müssen nur auf uns schauen. Kämpfen und möglichst viel siegen. Eine Einheit werden - zu Hause und auswärts. Dann geht viel. Die Tabelle wird ab ST 30 richitg interessant. Und wenn wir dann noch in der Verlosung sind, haben wir aus heutiger Sicht viel erreicht.

  • Weil beide das Risiko scheuen. Fällt dann nicht aus irgend einer Zufallsgeschichte ein Tor, entwickelt sich so ein Spiel.

    Bielefeld hat doch bei uns im Oktober auch nicht gezaubert. Wir haben irgendwann die Fehler gemacht,und sie die Tore. So geht das eben in der 2. Liga und man ist sogar Tabellenführer.

  • Ich hätte nicht geglaubt, dass Nürnberg ernsthaft in den Abstiegskampf gerät. Das wird wohl das Pendant zu Ingolstadt letzte Saison. Wenn heute [\edit morgen] gegen Sandhausen kein 3er rausspringt, dann wird's wohl, auch vom Kopf her, eine Liga nach unten gehen. Damit wird dann auch erstmal Keller für ein paar Jahre verbrannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von HansHaxenbein (1. Februar 2020 um 09:49)

  • Auch heute solide Ergebnisse. Gut, Stuttgart siegt nicht, dafür der späte Ausgleich durch Wiesbaden. Bleibt eng und gibt Spielraum für uns. Dranbleiben!

  • Es ist schon sehr interessant wie und wer sich alles um den Abstieg bewirbt. KSC, Hannover,Nürnberg..... alles heiße Anwärter. Unsere Chance, mit Demut und Kampf alles geben, nur auf uns selbst zu schauen, dann kann es was werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!