• Waren vor 29 Jahren schon mal Gegner, direkt nach Lizenzentzug im August 95 an einen Freitagabend mit 1:3 verloren glaube ich.

Ich glaub mit nem überragenden Georg Koch im Tor bei denen... Los is okay. Die werden auch paar mitbringen, das is ja schon ma was für Wessitruppen.

• Schweres Los. Aber nicht unattraktiv. Hätte auch Wolfsburg, Hoffenheim oder Heidenheim werden können.

Seh ich ganz genau so. Ist ein Traditionsklub, der mir,seit Lumpi bei uns war, auch sympathisch geworden ist. Wenn wir gewinnen sollten, wäre er auf der nächsten Sympathiestufe...

• Wenn du heute schon weißt, wie die Mannschaft 2024/2025 aussehen wird, um gegen DüDo zu bestehen, dann hätte ich gernesofort die Lottozahlen von heute Aben von Dir!!! Ich würde auch Dynamo 1 Millionen spenden!!

Ganz ehrlich, lass doch die Leute im Verein erst mal arbeiten und eine Mannschaft aufstellen, bevor man irgendwelchen Schwachsinn schreibt!

Wo liest du das raus, mich so dumm anmachen zu müssen? Natürlich lass ich die Leute arbeiten. Mir ging es nur darum, dass Ddorf kein komplett unattraktiver Gegner, wie mein Vorschreiber meinte.

• Ich glaub mit nem überragenden Georg Koch im Tor bei denen... Los is okay. Die werden auch paar mitbringen, das is ja schon ma was für Wessitruppen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• wie du das siehst ist mir bockwurst und vom sportlichen hab ich gar nichts geschrieben…

aber wenn dein stefan wenigstens einmal nen spiel liefert, dann gibts vielleicht auch mal nen tor…

dieses forum ist inzwischen fast nur noch was für hater, die ihren frust oder ihren galuben an das ewig gestrige hier ablassen müssen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mensch, da waren Leute bei uns dabei, da hab ich Null Erinnerung an die. Braun, Hecht, Schmidt und Braun - wenn mich da jemand gefragt hätte ob die mal bei uns gekickt haben, hätte ich verneint.

Respekt wer aus der Kalten sich auch noch an solche nicht außergewöhnlichen Spiele aus der Zeit erinnert.

• Respekt wer aus der Kalten sich auch noch an solche nicht außergewöhnlichen Spiele aus der Zeit erinnert.

Naja, DFB-Pokal Heimspiele in den 90ern waren schon recht selten. Und entweder episch (Bayern, Leverkusen) oder öde....

Und o.g. Spiel war ja dann das Letzte für viele viele Jahre

• "Ich bin stolz auf dieses Forum:Alle Floskeln sind bereits abgearbeitet - zwischen machbar bis zur vollen Buxe ist alles dabei.Ich freu mich auf das Spiel und fertig."

und

Zitat

Traumlos sieht anders aus.

Aber machbar 👍😉

Sagen sich die Dresdner bestimmt auch 😄"

Zitate aus einem F95-Forum. 😀

• Mensch, da waren Leute bei uns dabei, da hab ich Null Erinnerung an die. Braun, Hecht, Schmidt und Braun - wenn mich da jemand gefragt hätte ob die mal bei uns gekickt haben, hätte ich verneint.

Du hast Braun vergessen! Braun war auch dabei.

• Wo liest du das raus, mich so dumm anmachen zu müssen? Natürlich lass ich die Leute arbeiten. Mir ging es nur darum, dass Ddorf kein komplett unattraktiver Gegner, wie mein Vorschreiber meinte.

Du schreibst, daß ein Weiterkommen nicht unrealistisch ist,weißt aber bisher noch gar nicht, wie die Truppe zum Anfang der Saison aussehen wird. Darum ging es mir, und das hat nichts mit dumm anmachen zu tun. Wir haben ja noch nicht mal einen Stürmer im Kader, der diesen Namen verdient hätte, von Meißner mal abgesehen. Bei ihm erhoffe ich mir mehr Einsatzzeit um zu zeigen, was er schon in Köln gebracht hat.

• Das Weiterkommen eines Drittligisten gegen einen Zweitligisten ist nie unrealistisch. Egal wie der Kader aussieht. Zumindest solange wir davon ausgehen, dass die sportliche Leitung nicht vorsätzlich einen Abstiegskader zusammenstellt. "Schwachsinn" wäre, zu behaupten, dass ein Weiterkommen wahrscheinlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!