• Nein, die gibt es dort auch nicht. Nur mal 2 aktuelle Wortmeldungen im Netz ausm Fan- und Mitgliedslager dazu:

"Eine Präsidiumswahl ist alle 4 Jahre. Wir fahren für Spiele tausende Kilometer und dann ist es doch nicht zu viel, alle 4 Jahre einmal vor Ort zu sein! Punkt 1! Punkt 2: Gestern wurde ein Streaming angeboten, was nicht einmal 200 Mitglieder genutzt haben! Punkt 3: 80 Prozent der HSV Mitglieder wohnen im Umkreis vom S Bahn Bereich und nur 1 Prozent Mitglieder waren anwesend?!

Bei diesen Wahlen stellen sich Leute ehrenamtlich (!) mit ihrer Freizeit (!) dem Verein zur Verfügung und da bietet es meiner Ansicht nach der Respekt vor Ort zu sein! Ich kann diese Diskussion nicht mehr hören! Fast jedes Jahr wird auf der MV ein Antrag auf Briefwahl gestellt und jedes mal abgelehnt. Verdammt noch mal dann mobilisiert die Leute zur MV zu kommen, um dafür eine Mehrheit zu bekommen und jammert nicht immer rum…."

...

"Viele, die hier nörgeln und zum Beispiel nach Briefwahl rufen, haben nicht mal die Strukturen des Vereins (e. V) in Verbindung mit der Fußball-AG verstanden; haben weder gewusst, dass Herr Köncke schon längere Zeit um Aufsichtsrat gesessen hat und dabei gar keine schlechte Figur abgegeben hat; haben sich weder mal eine Vorstellung der einzelnen Kandidaten angeschaut, meinen aber, dass sie vom Sofa aus alles besser wissen und die Puppen tanzen lassen können."

Zitat Ende

• Ach Quatsch! Die an der Wahl teilnehmenden Mitglieder bestimmen auf Gedei und Verderb! Wer mit Minderheitsregierungen ein Problem hat, möge doch in ein anderes Bundesland wechseln. Ablösefrei natürlich!

• Der Woltemade war damals schon saustark gegen uns, eindeutig zu gut für Liga 3. Das er jedoch 3 Jahre später zu den Bayern wechselt hätte ich nich erwartet, krasse Entwicklung...

• die bundesliga kauft seit jahren der vermeintliche kronprinz ausm ruhrpott kaputt, woltemade ist nen ungeschliffener diamant, der muss zum doitschen weltverein!

• campeone ja, aber ich glaube, es wäre besser, wenn der noch ein Jahr in Stuttgart bliebe und seine momentanen Leistungen bestätigen würde. So oder so, mit dem richtigen Trainer und dem richtigen Umfeld wird aus dem was.

• campeone ja, aber ich glaube, es wäre besser, wenn der noch ein Jahr in Stuttgart bliebe und seine momentanen Leistungen bestätigen würde. So oder so, mit dem richtigen Trainer und dem richtigen Umfeld wird aus dem was.

noch ist er nicht verliehen (denke da an lahm), hier bin ich in gedanken bei dir, oder er lernt von „harry fahr den wagen“ vor! den hätte ich nie und nimmer so eingeschätzt, wie er bei bayern eingeschlagen ist und hier vorallem von der mannschaftsdienlichkeit her.

• noch ist er nicht verliehen (denke da an lahm), hier bin ich in gedanken bei dir, oder er lernt von „harry fahr den wagen“ vor! den hätte ich nie und nimmer so eingeschätzt, wie er bei bayern eingeschlagen ist und hier vorallem von der mannschaftsdienlichkeit her.

als premierleague gucker konnte man das genau so vorhersehen. schön, dass sein kongenialer mitspieler son jetzt endlich auch nen pokal hat. soweit man das als zuschauer beurteilen kann, auch zwei der sympathischsten spieler. bei tottenham fehlten kane halt nur ein paar ordentliche verteidiger um nen pokal zu holen und viel pech war es halt auch.

• Geiler Spieler, Transfer kommt hoffentlich genauso zustande wie der von Wirtz. Billig abspeisen lassen werden sich die Stuttgarter zumindest nicht. Würde auch vermuten, dass er evtl schon bei den Bayern unterschreibt, aber zumindest noch ein Jahr beim VFB kickt, wäre für seine Entwicklung jedenfalls sinnvoller als ein direkter Wechsel zu den Bauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!