• Nun mal locker durch die Hose atmen. Uli hat ja nicht die Transfersummen im allgemeinen angeprangert, sondern das mittlerweile diese unvorstellbaren Summen für "mittelmäßige" Spieler geboten und gezahlt werden. Und die Engländer sind in einen Kaufrausch verfallen. Wo viel Geld da ist, wird nicht viel überlegt, sondern viel Geld ausgegeben.

    mein Lieblingsbeispiel ist gerade Woltemade. Der ist nicht schlecht, keine Frage. Aber ist er auch 90 Mio Ablöse wert?

    Wieviele BuLi Spiele hat der gemacht, wieviele Spiele bei EM und WM? Wieviele entscheidende Tore in der CL geschossen, etc.? Wie oft hat er gegen die besten IV Europas gespielt und sich behauptet? Der Kane hat die alle durch

    und Bayern hat den für 100Mio bekommen. Genau das wollte und hat der gute Uli mal zur Diskussion gestellt.

    Die Summen sind schon lange völlig unvorstellbar und absurd. Jetzt wo die Bayern da finanziell nicht mehr mitbieten können, wird es plötzlich zum Problem.

    Btw. war Kane zum Wechselzeitpunkt bereits 30, Woltemade ist 23, natürlich unterscheidet sich da die Vita.

  • Beitrag von Christian82 (4. September 2025 um 21:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. September 2025 um 23:02).
  • Aus der Ferne betrachtet, muss man ihm recht geben. Weder Kahn,Sali noch die jetzigen Bosse passen so richtig. Nur mit dem Trainer haben sie wohl den Richtigen gefunden.

  • Vizekusen hat ten Hag nach 2 Spieltagen entlassen. Die hätten vorher mal bei MaUn nachfragen sollen, wie das mit dem ten Hag läuft ^^:P

    Kasper Hjulmand soll es nun richten. Ist in Deutschland nicht unbekannt, hat in der Saison 14/15 nach 24 Spielen bei Mainz aber wieder gehen dürfen. War zuletzt vereinslos, nach dem bei der Dänischen Nationalmannschaft 2024 Schluss war.
    Zu beneiden ist der bei der Werkself aber nicht. Bin gespannt.

  • wunderpackung mit kalkuliertem risiko, er war bei mehreren vereinen der verlängerte arm des trainers aufm feld und ihm wurde das trainerdasein und -denke schon als spieler attestiert. das haben die beiden jetzigen kandidaten nicht.

  • Sehr unterhaltsames Theaterprogramm da grad in Hoppelheim:

    Der Spielerberater und -vermittler Roger Wittmann hat dort seit Ewigkeiten eine Business-Loge gemietet und bekam Anfang August ein Stadionverbot ausgesprochen, begründet mit u.a. wüsten Beleidigungen gegenüber mehreren Vereinsfunktionären. Die bestritt er, heute traf man sich zur Verhandlung am LG Heidelberg. Dabei wurde heute bekannt, dass mittlerweile offenbar auch Tondokumente mit seinen Verbalitäten aufgetaucht sind und sich die zuständige Richterin nach Akteneinsicht obendrein auch noch mit "ganz anderen Dingen" befassen muss. In einer Woche soll nun ein Urteil ergehen.

    Man reiche mir ein Schälchen Popcorn.^^

    Wittmann und Hoffenheim vor Gericht: Konflikt im Kraichgau
    Hat der Spielerberater Roger Wittmann Menschen so hart beleidigt, dass es ein Stadionverbot in Hoffenheim rechtfertigt? Die Frage verhandelt am Freitag ein…
    www.sueddeutsche.de
  • Der ist völlig überbewertet. Stuttgart kann heute wirklich den Sekt aufmachen.

    Nick Woltemade hat heute den 1:0-Siegtreffer für Newcastle gegen Wolverhampton erzielt.
    Stuttgart verliert trotz Führung noch 1:3 in Freiburg - vielleicht haben die Schwaben zu viel Sekt getrunken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!