Elversberg!!!
Und wir heulen rum gegen das "Dorf" verloren zu haben
Elversberg!!!
Und wir heulen rum gegen das "Dorf" verloren zu haben
Das mit Elversberg ist derzeit für mich mal wieder ein Paradebeispiel, wie sich ein relativ gefestigter Neuling von ner Euphoriewelle einfach nur treiben lässt. Und die wirklich schwere Saison wird dann nicht selten die Folgesaison.
Geht auch anders, siehe Bayreuth. Die ziehen die zweite Saison direkt vor.
Wenn man Köln sieht, fragt man sich echt wie die uns vorgeführt haben.
Wir haben uns immer selbst geschlagen mit üblen Fehlern und dummer Drecksscheiße. Im Grunde konnte sich Köln nicht genug dagegen wehren, gegen uns zu gewinnen. Heißt, wir haben die dominiert und vorgeführt. Ganz einfach.
Das mit Elversberg ist derzeit für mich mal wieder ein Paradebeispiel, wie sich ein relativ gefestigter Neuling von ner Euphoriewelle einfach nur treiben lässt. Und die wirklich schwere Saison wird dann nicht selten die Folgesaison.
Viktoria Berlin stand zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison auch auf Platz 2. Das böse Erwachen wird glaube ich diese Saison schon kommen. Sobald man Mal zwei Niederlagen in Folge hat. Der Klassenerhalt wird bei Elversberg zwar wahrscheinlich nicht das Problem aber mit dem Aufstieg werden sie glaube ich auch nicht viel am Hut haben.
Geht es draum ob die nu einbrechen oder auch nicht? Die hauen grad alle weg und wir wurden knapp geschlagen und gejammert haben wir genug!!!!
Dydre1953, alles gut, drum hab ich ja auch "derzeit" geschrieben. Und so, wie die momentan alles wegballern und auftreten, würde ich auch nicht von nem evtl. bösen Erwachen sprechen, eher von nem Zurück in die Normalität. Mein Sportsgeist anerkennt sowas, aber natürlich sollten wir nur auf uns schauen. Und es besser machen.
Für mich könnten die das zweite Sandhausen in Liga 2 werden. Von den Farben her passt es.
Wenn sich dort keiner groß verletzt (ist ja nicht Dynamo), sehen die mir nicht so aus, als würde da der große Einbruch kommen.
Und selbst wenn es dazu kommen sollte, haben die genug Geld in Hinterhand (wenn der Sponsor daran interessiert ist), Spieler zu verpflichten.
In Aue brodelt es gewaltig, heute schepperts noch richtig.
Im Autohaus Leonhardt wird heute entrostet....
Dort geht's rund. Hab grad Nachricht bekommen, "hier ist es wie im Krieg."
Uiuiui
Nu klar… wie im Krieg
De Inzucht hatte heute ihre lange gesammelten Werke an Pyro endlich mal bestaunen dürfen, Martin war in dor Kurve bei seinen Geschwistern und konnte sie leicht beruhigen.
Beim Interview kam dann doch noch mal ein Bruder von Martin oder Helge bis aufn Rasen.
Prost
Wann kommen den die genauen Spielansetzungen für den Oktober raus?
Laut DFB (spätestens) morgen!
Ab morgen, 10.00 Uhr, freier Verkauf.
Gucke mal unter News auf der HP. Ich kämpfe gerade mit der scheiß Technik...
Alle Restlichen Ligaspiele Samstags 14 Uhr. Nur in Wiesbaden am 8.11. Dienstags.
In das neue Kalenderjahr geht es mit 2 Sonntagsspielen gegen Meppen und in Oldenburg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!