Irrer Spieltag. Läuft 😎

3. Liga
-
-
spieltag für uns 💪🏼
-
aber auch wir müssen noch gegen die und Zwicke ran ! Mal nicht zu früh frohlocken.
-
Meppen du geile Sau
-
Übrigens ganz cool. In der 89. min verlegt der Schiri ein klares Foul, welches 1m im Strafraum war nach außerhalb.
-
Könnse näxte Woche in Wehen gleich nochmal machen. Und wir spielen Unentschieden. Dann flattern die Ventrikel.
-
Schiris im Blickpunkt. Gestern bei uns der Heft und auch schon davor in jedem Spiel fragwürdige Entscheidungen, Platzverweise Trainer etc. einschließlich vorsätzliches Ballwegrollen bei einer Ecke durch den Assi.
Meppen / Saarbrücken fragwürdig - Klaren Handelfer nicht, Nachtreten des Saarbrückers, nachdem er den Ball festhält, (wäre Gelb/gelb-rot der Meppener fällt allerdings auch mit Hand am Gesicht um, obwohl der Treffer am Oberschenkel/Hand war am Endeffekt beiderseits nur Gelb).
Zwickau -> mit Knie gegen die Sohle des Angreifers, der paar Schritte später fällt - sofort Rot ohne Reaktionszeit des Schiris.
Freistoß angeschossen und weggedreht-an Körper und da an die Hand und noch an den Körper/Hand des zweiten Zwickauers. wieder ohne Reaktionszeit die Gelbe dagewesen und Elfer. Bierdusche gegen laaangsamm laufende Schiris ohne Security Schutz/Regenschirme.
Vorher muss es wohl lt Magenta schon Beschwerden bei der Schiri- Ansetzung gegeben haben. Wird wieder der Verein für Fehlentscheidungen des Schiris bestraft. Rechtfertigt keinen Spielabbruch. Da soll er den 4. Pfeiffen lassen und draussen bleiben.
Volle Absicht.
-
Spielabbruch in Zwickau:
45. Min erst rot Karte gegen Zwickau für Foulspiel, danach in 45. Min wegen Ball an Ellenbogen gab's gelb und Elfmeter gegen Zwickau.
Da wollte in der Halbzeit ein Zwickauer Fan dem Schiedsrichter ein Bier ausgeben....
-
Schön vermeppelt. Und auch noch mit dem Schlusspfiff.
-
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, der 2. direkte Aufstiegsplatz wird erst am letzten Spieltag zwischen uns und Wehen ausgemacht und zwar nur anhand der Tordifferenz. Sagt zumindest mein Orakel. Wettet jemand dagegen?
-
Dagegen Wette ich nicht, aber ich bin mir bei Elversberg noch nicht so richtig sicher, ob es vielleicht doch noch einen 2. direkten Aufstiegsplatz gibt, der umkämpft sein wird. Aber dafür müssen wir erst recht unsere Hausaufgaben machen.
-
na beim schiri winter in zwigge wird nach googeln auch einiges klarer...
- die rote in aue wg vermeintlichen spucken von fandrich
- spielabbruch damals in duisburg wg vermeintlich rassistischer beleidigung ggü eines colorpeoples
beide situationen konnten nie wirklich pro schiri plus seiner assistenten aufgelöst werden un ddie abschliessenden urteile waren eher nach dem motto "wie kommen wir als dfb mit einem blauen augen aus der situation raus"
-
Wenn Duisburg übermorgen gewinnen sollte, geht das große Zittern bei Elversberg los, da bin ich mir sicher.
-
dienstag!
-
den schiedsrichter können sie ausm verkehr ziehen, nach sehen der tv bilder ist er dem druck im profifussball nicht gewachsen!
-
Lustiger Sonntag: Schwerer Alkoholmissbrauch in Zwickau: Undankbare Ossis! Und ein schöner Meppenwitz.
-
....Wettet jemand dagegen?
Nein.
-
Habe mir gestern abend mal die Meppen - Saarbrücken Zusammenfassung angeschaut.
Es ist einfach nur Wahnsinn (auch mit Blick auf unsere Spiele oder z.B. Zwickau gestern) wie schlecht die Schiris sind & hier maßgeblichen Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Dies fällt nun natürlich noch mehr ins Gewicht, da die Spiele immer weniger werden.
Wie man aber mit 4m Abstand und freier Sicht das Foul im Strafraum (Meppen - Saarbrücken) nicht als 11m geben kann ist mir schleierhaft & kann Saabrücken in der Endabrechnung so richtig weh tun.
(nicht falsch verstehen: gut für uns - aber trotzdem krass)
-
Habe mir gestern abend mal die Meppen - Saarbrücken Zusammenfassung angeschaut.
Es ist einfach nur Wahnsinn (auch mit Blick auf unsere Spiele oder z.B. Zwickau gestern) wie schlecht die Schiris sind & hier maßgeblichen Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Dies fällt nun natürlich noch mehr ins Gewicht, da die Spiele immer weniger werden.
Wie man aber mit 4m Abstand und freier Sicht das Foul im Strafraum (Meppen - Saarbrücken) nicht als 11m geben kann ist mir schleierhaft & kann Saabrücken in der Endabrechnung so richtig weh tun.
(nicht falsch verstehen: gut für uns - aber trotzdem krass)
Ausgleichende Gerechtigkeit bei dem Spiel zumindest: Meppen hätte 10 min vorher einen klaren Handelfmeter bekommen müssen.
-
Auch hier kann nur auf die 'gaußsche Normalverteilung' hingewiesen werden. Sowas gleich sich stets aus. Der Ausgleich ist sozusagen systemisch.
Hier gut erklärt:
HeroesProvided to YouTube by BMG Rights Management (UK) Ltd.Heroes · MotörheadMotörizer℗ 2008 Belle Vue Sunshine Touring Inc under exclusive license to BMG Rights ...www.youtube.com -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!