Die Aufsteiger sind generell nicht schlecht gestartet. Die werden eklig.

3. Liga
-
-
Oh man, da wiehert der Amts ähh Verbandsschimmel.
Kann man so sehen. Aber der Verband schützt in allererster Linie die Interessen seiner Mitglieder. Die haben sich nämlich dazu entschlossen, dass für Profi-Fußball eine entsprechende Lizenz auf dem Trainerposten notwendig ist. Ist nichts anderes wie ein Meister im Handwerk.
Dass Unterhaching mit seiner Dumping-Lösung nicht durch kommt finde ich gut. Dass Strafmaß ist jedenfalls so bemessen, dass es die Ersparnisse beim Gehalt egalisiert.
-
Erinnert ihr euch noch an das Eigentor von Will gegen Ende der letzen Saison? Also das Eigentor von 1860 gestern, war auch lustig.
-
Die Aufsteiger sind generell nicht schlecht gestartet. Die werden eklig.
Da macht sich jetzt schon Sandhausen - Stimmung breit.
-
Vorstadt Guerilla, das ist schon richtig und auch in Ordnung so. In dem Fall schüttelt unsereiner nur mit dem Kopf bzg. der Zulassung, danach unverschuldeten Pause und dann eine durch interne Änderungen erfolgte Ablehnung. Sowas löst man ohne viel öffentlichen Wind gerne auch in ner Einzelfallentscheidung mit ner gewissen Kulanz.
-
Dass Unterhaching mit seiner Dumping-Lösung nicht durch kommt finde ich gut. Dass Strafmaß ist jedenfalls so bemessen, dass es die Ersparnisse beim Gehalt egalisiert.
Wohl dem, der tiefe Taschen hat.
Der Bewerbungszeitraum für den Pro-Lizenz-Lehrgang 2024 läuft noch bis zum 27. August. Schwabl hofft, dass Unterberger genommen wird. Denn der Präsident will die Strafe aus der eigenen Tasche zahlen. "Ich habe Rücklagen gebildet und meine Frau geht weniger shoppen auf der Maximilianstraße. Ich hoffe, dass die Zahlungen im September enden." Sonst wird es teuer für den Präsidenten.
-
Bei Unterhaching gibt es noch mehr Merkwürdigkeiten:
Der Manfred Schwabl ist Präsident, ok.
Sein Sohn ist Spieler, auch ok, aber gleichzeitig auch Sportdirektor.
Da bleibt alles in der Familie.
-
Eine bewährte Strategie
Inzwischen führt Verl mit und durch Batista 3-1 in Saarbrücken...
-
Bei Unterhaching gibt es noch mehr Merkwürdigkeiten:
Der Manfred Schwabl ist Präsident, ok.
Sein Sohn ist Spieler, auch ok, aber gleichzeitig auch Sportdirektor.
Da bleibt alles in der Familie.
Zustände schlimmer als im Erzgebirge
-
FC Teutonia 05 meldet nicht zur Regionalliga-Saison 2025/26 | FC Teutonia 05 e.V. Ottensen
Da flog gerade das Trommelfell weg, als Aue das 2:1 schoss. Ohne Untertitel eine nervliche Herausforderung...
-
Alter, bist du bei Opus Dei und hast deinen Büßergurt verlegt und brauchtest Ersatz 🫣
-
looool
nee, es gibt wirklich gar keinen Stream des Spiels, sondern ausschließlich diesen da vom Steigerfunk. Ich weiß, dass das an Selbstkasteiung erinnert, aber es war alternativlos.
-
Eine Alternative wäre gewesen, sich so etwas nicht zu geben.
-
Aue jetzt mit 7 Punkten, hätte ich vor der Saison nicht erwartet.
-
Eine Alternative wäre gewesen, sich so etwas nicht zu geben.
Ich konnte gerade nicht weg vom Screen, weil noch Arbeit anlag. Also optisch nen Chart und akustisch Ergebirgler Sächsisch. Da kann ich Naschfred s Einlassung erstmal nachvollziehen
-
bleib du mal lieber beim radfahren!
Ulm ist gut reingekommen. Saarbrücken ein Unentschieden abgetrotzt, Bielefeld ohne Punkt und Komma gelassen, 1 Punkt in Duisburg und sich leider dämlich in Kühe, Schweine Unterhaching angestellt.
Nächste Woche schießen sie sich unter die Top 5.
-
was interessierts zum 5.spieltag?
-
Fassen wir mal zusammen.
4 Spiele
9 Punkte
7:3 Tore
Tabellenspitze
Torschützen:
Stefan Kutschke 3
Niklas Hauptmann 2
Dennis Borkowski 1
Eigentor 1
So schlecht ist der Start nun nicht und wir stehen da, wo uns die Zielsetzung sehen will.
Das Team funktioniert auch ohne Ahmo und ein Herrmann sowie ein Zimmerschied machen Freude.
Ob wir einen Stürmer bekommen, der Tore garantieren wird, steht in den Sternen. Wir spielen Liga 3 und nicht Champions League, da wird man keinen 20 Tore Mann aus dem Ärmel schütteln. Wer weiß, am Ende braucht es den auch nicht, denn Chancen spielt sich das Team gut heraus, nun müssen diese nur noch VON DER GANZEN MANNSCHAFT genutzt werden.
Kann also erst mal so weiter gehen
-
trügerische selbstsicherheit
-
Ich denke, wenn Rolf Eigentor noch bissl Selbstvertrauen kriegt, bleibt er nicht bei der 1 stehen. Wird schon!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!