• Unter den in der Tabelle stehenden ersten 5 Mannschaften - 3 Aufsteiger!

Grandios.

Ulm, Münster & Haching (sogar mit einem Spiel weniger) , sind halt "FUNKTIONIERENDE" Truppen ohne wenn und aber.

Spielen Fußball, haben Spaß dabei die "großen" dor 3. Liga zu ärgern und stehen zurecht da oben.

Prost.

Und wir da mittendrinne - auch mehr als zurecht!

;)

• Guten Morgen Evil,

deshalb mein Smiley u Anführungszeichen... die großen... wie bei UNS !!!

Die größten der Welt, aber ni wirklich eine Truppe die durch dick und dünn, schwarz und weiß geht, nee einfach keine Mannschaft mehr die sich wirklich gegenseitig unterstützt und mag.

Ich nenne mit Absicht keene Namen oder Nummern von unseren Selbstdarstellern!

• Ich sehe das etwas anders, als Sandhausen hier war hat man gesehen was die fußballerisch „draufhaben“ und Ulm konnte heute so spielen weil der Gegner es zugelassen hat.
    Gegen wen haben se den groß und überzeugend gewonnen? Auch heute sind die Tore nach Ecken gefallen.
    Vielleicht hören wir auch mal auf uns kleiner und die Gegner größer zu machen als es der Fall ist.

Natürlich gehen wir mit Respekt in das Spiel aber Angst brauchen wir auch keine haben!

• Unabhängig vom ,,Wie'' bin ich dennoch speziell von Ulm überrascht. Die ziehen das da oben relativ konstant durch.

Klar könnte man sagen. wenn Regensburg und wir nicht so abgekackt hätten. Aber es ist so und Ulm ist momentan der lachende dritte.

• Die Liga ist diese Saison, gerade vorne, echt besonders gurkig. Elversberg hatte letztes Jahr fußballerisch ein ganz anderes Niveau. Andererseits ist Osnabrück letztes Jahr auch aufgestiegen und wusste selbst nicht, wie das gelingen konnte.

• In der Liga reicht es doch 5 Spiele konstant zu Punkten und schon bist du oben dran.

Ich denke das bis zum 7ten Platz alle noch direkt aufsteigen können, zumindest theoretisch.

• Dass nach dem 38. Spieltag drei Aufsteiger die ersten drei Plätze der Tabelle einnehmen ist kein so unrealistisches Szenario diese Saison. Wäre ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte.

• .................
    Gegen wen haben se den groß und überzeugend gewonnen? Auch heute sind die Tore nach Ecken gefallen.
    Vielleicht hören wir auch mal auf uns kleiner und die Gegner größer zu machen als es der Fall ist.................

;) Wo fangen wir uns denn momentan die mesten Tore?? Nach Standards. Und de Dreckspatzen schießen die meisten Tore durch eben diese.

Die Tordifferenz beider ist relativ ausgeglichen, ich würde sagen es kommt auf die Tagesform an und e bissl Glück.

• ;) Wo fangen wir uns denn momentan die mesten Tore?? Nach Standards. Und de Dreckspatzen schießen die meisten Tore durch eben diese.

Die Tordifferenz beider ist relativ ausgeglichen, ich würde sagen es kommt auf die Tagesform an und e bissl Glück.

Ich denke aber das wir im gesamten relativ wenig Tore durch Standards bekommen haben. Sicherlich ist das gefährlich so etwas nach Essen und Halle zu äußern, dennoch halte ich unsere Abwehr stabil genug um Ulmer Standards über 90 Minuten zu verteidigen.

Spielerisch sehe ich uns klar im Vorteil und das trotz der 30, aber klar, Papier und Platz sind grundverschieden

• Polizeieinsätze: Repressionen gegen Fußballfans halten an
    Der Dachverband der Fanhilfen protokolliert unverhältnismäßige Polizeieinsätze gegen Fußballfans. Kürzlich hat er seinen Saisonbericht veröffentlicht.
    taz.de

hier mal die Statistik dazu, was wir eigentlich schon wussten. Nur Halle ist noch ineffektiver wie wir. Ulm hingegen ist nach Köln am meisten effektiv.

Aber wir haben die meisten Schüsse und Schüsse aufs Tor und den höchsten xG Wert...aber wie gesagt...das ist nix neues.

Weltweit reicht unser Wert von -0,24 noch lange nicht für die Top 10 ;)

"Für wie blöd halten die uns?": Menschen glauben weiter an "Puma" von Braunsbedra
    Ein mächtiger "80-Prozent-Puma" schnurrt zum Kätzchen zusammen. Doch in der Gegend um Braunsbedra wollen das viele nicht wahrhaben.
    www.t-online.de
  • Da ist in Essen bestimmt die Freude groß. Gebuchte Hotels und Zugtickets, kannste wegen. Und nun noch Runde April Urlaub nehmen. Ein Wahnsinn, dieser DFB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!