Schade, Saarbrücken wird sicher noch ein prall gefülltes Sparschwein haben von ihren Erfolgen im Pokal letzte Saison. Da wäre Cottbus besser gewesen.

3. Liga
-
-
Na ja, mit ihrem prall gefüllten Sparschwein haben sie es immerhin in dieser Saison nicht geschafft, den direkten Aufstieg klarzumachen. Es ist ja alles andere als ausgemacht, das sie mit ihrem Geld demnächst effizienter umgehen (so sie überhaupt hochgehen).
-
Saarbrücken ist doch super schwach, glaube nicht, dass die sich in der Relegation durchsetzen werden, aber in zwei Spielen kann natürlich alles passieren. Die besten Chancen hätten sie vermutlich noch gegen Fürth, Braunschweig und Münster sind ganz Gut drauf.
-
Trotz aller Antipathie zu den Spreewaldgurken: sie haben als Aufsteiger mit einer relativen No-Name-Truppe dennoch eine saustarke Saison gespielt.
und verdient den 4. platz geholt und spielen dadurch dfb-pokal 😎
-
Die Auswärtsfahrer-Tabelle zeigt, der Osten regiert.
1. Dynamo
2. Hansa
3. 1860 (Ostbayern 😆)
Auswärtsfahrer-Tabelle der 3 . LigaDie Tabelle der Vereine mit den meisten Gästefans in der 3. Liga! Welcher Verein bringt die meisten Auswärtsfahrer mit? Wir haben die Tabelle!www.fussballmafia.de -
Ref Cham Bielefeld Haching
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nomade Wow, stell Dir mal vor, es sind keine Avocados im Haus, und Du warst mit dem Einkaufen dran
-
-
Er meinte wohl den Nomaden....
-
Bestimmt n nettes Mädel. Hab Avocados da.
-
Selbstverständlich, kein Ding hier!
Avocados, hat jeder Namo Fan daheeme!
und jetzt nicht löschen wegen Thema, denn dann kannste auch die Beiträge vorher alle löschen!
Fredthema ... Avocados...
Na klar.
-
Manche Entscheidungen sind nicht zu verstehen. Relegation darf gespielt werden in der Spielzeugkiste, aber Lizenz für Liga 3 gibt es nicht 🙄
Wird bestimmt ganz friedlich abgehen.
1. FC Lok Leipzig: Aufstiegsentscheidung gegen Havelse findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion statt | MDR.DEWer bucht das letzte Ticket für die 3. Liga – Lok Leipzig oder der TSV Havelse? Fest steht nun, dass Havelse die Entscheidung am 1. Juni daheim im…www-mdr-de.cdn.ampproject.org -
Die Erklärung ist in meinen Augen ganz einfach: Man will damit verhindern, dass im evtl. alles entscheidenden Rückspiel aus nem Heimspiel zuschauertechnisch ein Auswärtsspiel wird. So bekommt Lok mit den grad mal 350 die ihnen zustehenden 10 Prozent an Karten, das wäre bei einem Rückspiel in Hannover sehr wahrscheinlich anders gewesen.
-
Und solange sie noch nicht in Liga 3 sind, müssen sie eben auch nicht deren Regularien erfüllen. Auch wenn das für die Lok-Fans blöd ist, finde ich das völlig legitim.
-
Ist ja alles richtig, gut im Sinne der Fans find ich es nicht.
-
Ihr habt gewählt: Das ist die "Elf der Saison" 2024/25Sieben Tage lang hatten die Leser von liga3-online.de Zeit, ihre "Elf der Saison" zusammenzustellen. Gesucht wurden ein Torwart, vier Abwehrspieler, vier…www.liga3-online.de
-
5x Dynamo
Daffi, Lemmer, Bünning, Haupe, Sterner
Haupe und Sterner aber Ersatzbank.
-
Ist ja alles richtig, gut im Sinne der Fans find ich es nicht.
Du meinst im Sinne der Gästefans.
Für die Heimfans ist es so sicher besser.
Ist die Frage ob ein Verein alles dafür tun sollte damit es den gästefans am besten gefällt und man selbst sonst nur nachteile davon hätte
-
Wettanbieter "Tipico" wird neuer Hauptpartner der 3. LigaEin Jahr nach dem Aus von "bwin" hat DFB in "Tipico" einen neuen Hauptpartner für die 3. Liga gefunden. Die Zusammenarbeit mit dem Wettanbieter beginnt zum 1.…www.liga3-online.de
-
Und was ist mit Bwin, sind die Pleite gegangen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!