RsQ, noch mal für dich: Mein Hinweis bezog sich auf die Aussage von Rotten- nein, Würzburg steht noch nicht als Absteiger fest. Ob das Ganze realistisch ist, ist doch Rille.....

3. Liga
-
-
ich weiß nicht, ob das hier der richtige fred ist, ansonsten gern verschieben.
ich wusste bis dato nicht, dass es verboten ist. waren was nicht immer wichtige bestandteile eines vertrages? also der verein behält sich vor, den vertrag von seiner seite aus zu verlängern und der spieler hat diesen ja am ende auch so unterschrieben, bzw sein vertreter.
-
Vermutlich ist die Einseitigkeit das Problem. Hätten beide ne Option, sollte es funktionieren.
-
Ni das der noch hier aufläuft, also bei uns demnächst.
-
Wir ham Hosi. Der schießt das entscheidende Tor zum rechnerischen Aufstieg und damit is gut.
-
Andreas Rettig (u. a. Ex-DFL, Ex-St. Pauli usw.) steigt als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Viktoria Köln ein.
-
Es ist zwar nicht wichtig, aber mir fiel gerade auf, daß unsere letzten vier Punktspiele gegen die Mannschaften stattfinden, welche aktuell in der Tabelle die Plätze 6-9 einnehmen.
-
Wenn wir im Optimismus fred wären würde ich sagen: für die geht es um nichts mehr
-
für die geht es um nichts mehr
Seit Offenbach weiß ich jedenfalls wie trügerisch diese Annahme ist.
-
besser als zu denken "ich fahr nach Haching die hau ich locker weg..."
-
6-9 is doch ni so schlecht. 😜
-
Wenn man die aktuellen Formkurven(6 Sp.) betrachtet spielen wir(11.) gegen den 13., 3., 15., 9.
Auch nett: In den letzten drei Jahren ist jeweils der Drittplatzierte nach dem 34. ST am Ende noch abgefangen worden. Bei dem Restprogramm der Ingos könnte die Statistik also ausgebaut werden(#daumendrück#).
-
Ich wäre auch damit zufrieden, wenn die Ingos Dritter bleiben und nicht mehr von jemandem überholt werden.
-
Das wird sich nach dem Rostockspiel schon erledigt haben und am letzten Spieltag machen die 59+1er alles klar für Ihren 3.Platz
-
Wenn Dynamo und Rostock morgen gewinnen, kann Dynamo mit `nem Sieg am Samstag den Aufstieg klar machen - oder?
Freuen wir uns also über einen Hansa-Sieg morgen? Ach doch, allein wegen Oral ...
-
Ich freue mich über ein Unentschieden bei denen. Gönne außer uns niemandem den Aufstieg (erst wenn wir unseren sicher haben
) .
-
Also ich schon.
-
Ingo muss gegen Rostock und 60 ran. Die sind das Zünglein an der Waage und solange wir nicht viermal verlieren, haben wir da sehr gute Karten, direkt hoch zu kommen.
Liegt aber auch daran dass wir unsere Hausaufgaben mit den zwei Nachholern gemacht haben.
-
Die bösen Ossis.
-
In Rostock plant man die Feierlichkeiten. Na wenn das kein Glück bringt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!