mehr Geimpfte als Ungeimpfte, im Krankenhaus (?), auf ITS (?) Und Überproportional zur Impfquote?
Und du meinst, dass du jemals eine wahre Statistik öffentlich sehen wirst?
Die wissen nichtmal, wieviele Personen wirklich geimpft sind.
In Sachsen empfehlt die ansässige Stiko Moderna nicht mehr an unter 30-jährige zu impfen und im weiteren Textverlauf kommt dann, dass dies für beide mRNA-Impfstoffe empfohlen wird.
Zwei Stunden später liest man, auf dem gleichen Portal: geht impfen.
Und denen soll ich noch was glauben?
Nüscht wissen die, null, weniger wie null.
Passend dazu dann heute in den deutschen Medien das hier:
Seit 4 Wochen ist das eigentlich schon unterwegs, keine Sau redet davon.
Natürlich kommt da wieder ein deutscher Experte an: „Das ist mir einfach zu wenig. Die Impfdaten wurden schon in zahlreichen Studien bestätigt.“
In welchen Studien?
Wie lange dauern sonst Studien zu Impfstoffen?
Wieviele zugelassene mRNA-Impfstoffe gab es vor dem 4. Quartal 2020?
Die Studien laufen seit 10 Monaten in Echtzeit und haben momentan ein Ergebnis von ca. 50% doppelt-geimpfter Infizierter, so wie in Israel und England im Sommer auch schon.
Und auch die Statistik wirst du nicht sehen.
(Kleines Beispiel: Feuerwache in Hamburg: 12 von 12 infiziert, alle doppelt geimpft, Quote 100%)
Hauptsache, wir lassen uns das dritte Ding in den Arm ballern, ohne zu wissen, ob nicht eigentlich genügend Antikörper da sind.
Wie ist eine der Fragen vor der (1.?) Impfung:
Waren Sie infiziert?
Woher soll ich das wissen, vielleicht war ich es und hatte keine Symptome, vielleicht war ich es nicht.
Und das aufklärende Gespräch, na da, den Arzt hätte ich sehen wollen, wenn der Patient wirklich Fragen gestellt hätte.
Brb hat es mit seinem Screenshot aufgezeigt.
Niemand wird gezwungen ….
Niemand wird Einschränkungen haben ….
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“
Abseits vom Coronaprotokoll:
Ich vermisse die Meldungen zu RSV bei Kleinkindern/Säuglingen.
Anstatt bei denen über die Impfung zu C zu diskutieren, sollten sie mal dafür die Impfstoffe ranschaffen, die monatlich verabreicht werden, jeden Monat mit R im Wort.
Kosten pro Pieks: ca. 1.000 €, Schlappe 8.000 € über alle Monate.
Achso, für Kinder übrigens ne ganz gefährliche Geschichte, bis heute gibt es keinen richtigen Impfschutz, und das Virus gibt es nicht erst seit 2019.
Ich konnte jetzt bei dem Geschwurbel hier im Fred, und auch in anderen, die Finger nicht mehr stillhalten.