• Erst Hirn einschalten, dann denken, dann schreiben, dann möglichst nochmal drüberlesen und korrigieren. Erst danach auf "Absenden" klicken. Funktioniert, kannste glauben!

Erst Hirn einschalten, dann lesen, dann drüber nach denken, dann möglichst nochmal drüberlesen und nochmals drüber nachdenken. Erst danach auf eventl. "Löschen" klicken. Funktioniert och, kannste glauben!

• Also wenn jemand die Virenschleuder als "Zeckensympathisant" zu betitelt, ist es für mein Hirn keine allzu schwere Aufgabe, darüber nachzudenken und das Ganze als hirnlos zu bewerten. Da muss ich dann auch nicht nochmal drüber lesen. Ich kann mir deinen Satz auch noch zehnmal geben, er wird genau so hirnlos bleiben. Und gelöscht habe ich deinen Beitrag trotzdem nicht. Auch wenn die Tatsache gerade nicht in deine Welt passt.

Hättest dich lieber an meinen Rat halten sollen...

• Also wenn jemand die Virenschleuder als "Zeckensympathisant" zu betitelt, ist es für mein Hirn keine allzu schwere Aufgabe, darüber nachzudenken und das Ganze als hirnlos zu bewerten. Da muss ich dann auch nicht nochmal drüber lesen. Ich kann mir deinen Satz auch noch zehnmal geben, er wird genau so hirnlos bleiben. Und gelöscht habe ich deinen Beitrag trotzdem nicht. Auch wenn die Tatsache gerade nicht in deine Welt passt.

Hättest dich lieber an meinen Rat halten sollen...

Halt dann ohne rote Schrift...

Rotten hat Recht!

;)

• Ich erbarme mich mal so kurz vorm Matratzenhorchdienst.

Der Torrekord für die 2. Liga von Dieter Schatzschneider ist mehr denn je in Gefahr, Simon Terodde fehlen nur noch 4 Stück. Der Grund ist überaus erstaunlich, Schatzschneiders Reaktion weniger:

Die DFL hat nach 42 Jahren wegen wohl unterschiedlichen Angaben zum Torrekord ne genauere Überprüfung gestartet und dabei auch Bilder des Spiels Hannover gegen Bremerhaven (4:2 am 28.07.1979) gesichtet. Das vermeintliche 1:0 durch den heutigen Dampfplauderer und Wackeldackel vom großen Hannoveraner Hütchenspieler wurde nun nachträglich als Eigentor des Spielers Groothuis gewertet und somit "Schatto's" Bestmarke von 154 auf 153 Tore bereinigt.

Ich lass mich anstandshalber nicht über seine persönlichen Malässen aus, die Reaktion Schatzschneiders soll aber nicht unerwähnt bleiben: "Man sollte bei der DFL alle entlassen. Ich bin regelrecht geschockt. Haben die dort nichts anderes zu tun, keine anderen Probleme, als irgendwelche Tore aus der Vergangenheit zu überprüfen? Darüber rege ich mich echt auf." :D

Nacht zusammen.

• Das Aueschwein war schon witzig. Mir geht es eher um Haltung, darum, dass man provoziert, nicht immer mit heiligem Ernst, und dass man im Gegenzug eine Provokation sportlich nimmt. Man muss doch nicht auch noch zugeben, dass man sich ärgert.

Gut, das Aueschwein war witzig. Den Rest deines Kommentars verstehe ich eher als Wunsch, denn als Realität. Witz, (Selbst)Ironie oder Sarkasmus, meinetwegen auch als Gratwanderung, ist bisher nie groß Teil des Geistes dieses Vereins gewesen. Hauptsache groß, laut, brachial, kraftmeiernd. Das ist auch nicht schlimm oder als Kritik gemeint, aber so seltstreferentiell können wir dann schon sein, nicht das Gegenteil zu behaupten.

Ps: damit manchem nicht endgültig die '3.17-Sicherung' durchbrennt: das o.g. gehört eigentlich in den SGD Fred, aber da es hier zur Sprache kam, gibt's auch hier die Reaktion.

• Schalke tut sich zu Hause weiter schwer...1:2 gg den KSC.

Und der Club mit nem schwer erkämpften Sieg gg Hansa.

Beide Spiele zeigen erneut,wie eng und ausgeglichen die Liga ist.

• Bremen gestern mit viel Pech.

Dumme gelb-rote, nicht gegebener 11 m, zurück gepfiffenes tolles Freistoßtor (zurecht,auch wenn die Regeländerung dämlich ist).

Somit werden sie nächsten Sonntag heiß sein,das widergutzumachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!