• Da kann man vom Dreißiger halten was man will, ob er nu angefressen ist oder ni, aber genau solche Antworten wünsch ich mir öfter von Spielern bei den teilweise sinnlosen Fragen denen sie da mitunter ausgesetzt werden.

    Was nüscht an der Tatsache ändert, dass ich mich doch ein wenig an der angefressenen Schnauze ergötze.

  • Wenn er gewonnen hat, kommt er an keinem Mikro vorbei.

    Das die Fragen nach einer Niederlage nerven, okay. Die Herren sollten sich aber mal fragen, ob die Medien nicht gerade ihre Lebensversicherung sind und man das Spiel auch mitspielen muss, wenn man am Monatsende seine üppige Kohle auf dem Konto haben will.

    Der Magenta Typ macht auch nur seinen Job, und die Frage hat gesessen, warum sonst die angepisst Reaktion.

  • Du gehst mir mit deinem Shekelgelaber auch voll auf die Eier. Hast du überhaupt einen anderen Antrieb? Du hast einen kleinen Sohn daheeme sitzen. Gib dem mal bissl mehr als Shekeljagd mit, Amigo.

  • Der Magenta Typ macht auch nur seinen Job, und die Frage hat gesessen, warum sonst die angepisst Reaktion.

    Okay, dann sei die Frage erlaubt, was ist sein Job - ein einfach nur irgendwas mal auf die Schnelle Fragenstellen oder Sportjournalist mit entsprechendem KnowHow? Wenn mir einer mit ner Frage der Marke "Wie fühlen Sie sich" ankäme, würde ich auch "Zuallererst mal schlecht befragt" antworten. So, mehr Zuwendung gibt's aber für den Emblemklopfer nicht, schließlich muss ich auch morgen wieder in die RB 30 steigen, Höchststrafe. Warum fragt mich da eigentlich keiner von Magenta "Wie fühlen Sie sich dabei"? 8o

  • Für mich ist das einfach nur dämliches und primitives Gelaber der 30. Für solche Kunden ist es doch ein Segen, dass man den Fragensteller heutzuzage mit dämlichen Gegenfragen (Wollen wir mal tauschen?) abspeisen kann und dafür dann als "Typ" gefeiert wird.

  • Es ist gut das es solche Typen, im Sinne des Interviews, noch gibt. Sind fast ausgestorben. So ziemlich überall gibt's doch mittlerweile spätestens im Sommertrainingslager "Medienunterricht".

    Da rollen sich mir gerade sämtliche Finger- und Fußnägel hoch, wenn ich mir vorstelle, was unser Taxibrecher, äh, Pressesprecher, dort mit dem Jungs veranstaltet.

  • Mir fiel ja das erste mal auf, das der Oral mit einem DFB Pulli an der Seite steht.

    Der Schiri war aber ziemlich undankbar, jedenfalls war mehr als die 6 Minuten Nachspielzeit scheinbar nicht drin als Honorierung.

  • Natürlich isser primitiv und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich nehme ihm aber ab das er kämpferisch alles gibt und auch ein Anführer sein kann. Auch wenn nicht alles was er sagt gut durchdacht ist,sind mir solche Interview Typen ala Basler 1000 mal lieber als ein Roman Weidenfeller,der nur nicht anecken will und alles total abgewogen erzählt. Und sind wir ehrlich die Qualität der Reporter Zunft was Fragen betrifft nimmt weiter von Jahr zu Jahr ab.

  • Die Fragen lassen jedenfalls nicht auf sportlichen Sachverstand schließen. Immer dieselben langweiligen Antworten auf dieselben langweiligen Fragen. Manchmal glaube ich, viele Journalisten interessieren sich gar nicht für den Fußball.

  • Sind wir mal unparteiisch, jeden Spieler der vier oben stehendenTeams nervt ein Punktverlust! Egal gegen wen, jeder will doch jetzt hoch! Von daher wird wohl kaum von irgendjemanden ein normales Interview nach so nem Spiel kommen.

  • Manchmal glaube ich, viele Journalisten interessieren sich gar nicht für den Fußball.

    Man muss hier auch irgendwo einen Trennstrich ziehen. Nicht jeder, der bei Magenta (oder anderswo) das Mikro hält, ist deswegen gleich Journalist. Manche sind auch einfach nur Moderator oder Kommentator. Das eine schließt das andere natürlich nicht aus. Aber diese 08/15-Fragen ziehen sich doch durch bis in die Top-Ligen.

  • Ich bin Mal gespannt auf die Spiele Dienstag und MIttwoch. 1860 bekommt mit Viktoria einen Gegner, der 19 von möglichen 21 Punkten aus den letzten 7 Spielen geholt hat. Der Olaf hat die Truppe, welche vom Personal her eine Top-Truppe ist, wieder ordentlich in die Spur gebracht. Ok, es waren alle (bis auf Saarbrücken) Kellerkinder, aber die Brust ist breit und die Auftritte nicht so schlecht.

    Hans A hat gegen SVWW auch noch nicht gewonnen. Die Rehm Truppe hat das Spiel gegen U-Hachingen sehr routiniert runter gespielt am Wochenende und bisschen Kräfte gespart.

    Die Ingos haben mit dem VFB Lübeck den (auf dem Papier) einfachsten Gegner. Eventuell bekommen die aber nun bisschen Nervenflattern, haben ja gerade Mal 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt und da waren die Gegner Meppen, Bayern und die Maggis.

    Die Hauptsache ist aber, dass bei den heutigen Tests keine weiteren Fälle bei uns auftauchen.

    Nur die SGD!

  • Haben unsere Freunde von der WAZ sich eigentlich am Wochenende in gewohnt empörter Art schon über die demaskieren Zaungäste auf dem Hügel beim 60ger-Spiel echauffiert oder wird das nur bei Ossi-Truppen gemacht? Ich meine, mir isses Wumpe; draußen steckt sich eh keiner an. Aber dieses gespielte Entsetzen damals bei Leos Schaufelbrigade war schon bezeichnend. Aber ausm Kohlepott ist ja keiner im Aufstiegsrennen; da isses vielleicht auch nicht von Interesse in der Gegend mit den (statistisch erwiesen - kein Rassismus!!!) dümmsten Männern Deutschlands... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!